B
Gast
(Gelöschter Account)
Unser Februarchef bringt wohl seine Glubschaugal noch nicht auf?
Ach - die jungen Leut! 

Ach - die jungen Leut! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach - die jungen Leut! 

Mußt nachsichtig sein. Vor lauter Kleiderstangl montieren hat's a weng a StanglfiabaIst von der @Mitglied #370321 abhängig![]()

Egal hat ja noch ZeitMußt nachsichtig sein. Vor lauter Kleiderstangl montieren hat's a weng a Stanglfiaba![]()
Bin i da oabgaungaAch da ist er ja schon!![]()

Stimmt, ob uns da die Zugbegleiter aushalten?Egal hat ja noch Zeitansonsten sehen wir uns am 11.3 in Wien
![]()
Und i hoab glaubt du hoast nur Augen für die brave Frau die das Obst serviert![]()
Büüüütte nehmt mich mit!Egal hat ja noch Zeitansonsten sehen wir uns am 11.3 in Wien
![]()
Meinst wohl eher aufs Kreuzhät noch gern länger gequatscht aber i hab ja meinen Herren niederlegen müssen.gfg
![]()
Gab leider nur mehr Plätze im SpeisewagenBüüüütte nehmt mich mit!![]()
Du sagtest ja eh schon, dass es der letzte Stammi warIst von der @Mitglied #370321 abhängig![]()
Hoast etwa dei Zungerl beim Busel zweit draußn koaptDu sagtest ja eh schon, dass es der letzte Stammi war![]()
Bin ma eh ned sicher ob du ned manchmal geschummelt hast mit deiner redereiGuten Morgen
Schön das es euch gefallen hat.
Es war wieder ein lustiger Abend mit euch. Auch vom Fleisch bis zum Obst war alles lecker. Staune auch jedesmal wie jedesmal so viele Süßigkeiten vernascht werden können. Aber das wurde ja beim Extremkegeln abtrainiert. Genauso wie das Obst.
Ja und jetzt wissen es auch die Wiener wie es ist beim Hosn owi zu verlieren
Für jene die zu viel Gemüse erwischt haben ab in die Sonne![]()
Beim KartenspielenBin ma eh ned sicher ob du ned manchmal geschummelt hast mit deiner rederei![]()
Durchs Reden kumman de Leit zaumBin ma eh ned sicher ob du ned manchmal geschummelt hast mit deiner rederei![]()
Sieht sich ja noch öfters, aber nicht am stammiWar a toller Stammi
@Mitglied #435096: hät noch gern länger gequatscht aber i hab ja meinen Herren niederlegen müssen.gfg![]()