C
Gast
(Gelöschter Account)
Meine würde jetzt nur mal für Bahn und Hotel belastet. Ansonsten liegt's nur herumAuf welches Vorurteil willst du hier wohl anspielen? Also MEINE Kreditkarte und ich sind gute Freundinnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine würde jetzt nur mal für Bahn und Hotel belastet. Ansonsten liegt's nur herumAuf welches Vorurteil willst du hier wohl anspielen? Also MEINE Kreditkarte und ich sind gute Freundinnen.![]()
in die Runde.....Ich dieses mal nicht. Samstag wird gearbeitet und am Donnerstag gehts ja nach Tirolin die Runde.....
Frage: wer taucht denn von der OÖ-Fraktion am Freitag bei uns am STP-Stammtisch auf?
sry geht leider dieses mal nedin die Runde.....
Frage: wer taucht denn von der OÖ-Fraktion am Freitag bei uns am STP-Stammtisch auf?
woarst jo eh nu niesry geht leider dieses mal ned
îch auch nicht. wünsch euch viel Spaß!in die Runde.....
viel spass und bis späterSchön langsam füllt sich das Lokal!![]()

Raubtierfütterung abgeschlossen - jetzt gehts zum gemütlichen Teil über - Verdaungsgetränk!![]()

lossts oba nu wos überRaubtierfütterung abgeschlossen - jetzt gehts zum gemütlichen Teil über - Verdaungsgetränk!![]()

da du auch im Netz bist heisst das ja dass du leider nicht dort bist. Naja ich auch nicht.Genauer gesagt noch nichtDas Internetverhalten älterer Männer ist mir immer wieder ein Rätsel
Handy weg in Gesellschaft
Schönen Gruß![]()
da du auch im Netz bist heisst das ja dass du leider nicht dort bist. Naja ich auch nicht.Genauer gesagt noch nicht
oh ja das kenn ich gut.schade aber wenn meine infos mich nicht täuschen laufen wir uns ja trotzdem über den weg .Zwar nicht heute aber baldNein leider.
Männchen musste in der Arbeit einspringen. Und nun ja, irgendwer muss die Kinder hüten ...
oh ja das kenn ich gut.schade aber wenn meine infos mich nicht täuschen laufen wir uns ja trotzdem über den weg .Zwar nicht heute aber bald

Auf die Kids hätten wir auch aufgepasstUnd nun ja, irgendwer muss die Kinder hüten ...