- Reaktionen
- 36.103
- Checks
- 105
i scho, bei euch bin i mir ned sicherGut ticken is super! Aber: ticken wir alle richtig?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i scho, bei euch bin i mir ned sicherGut ticken is super! Aber: ticken wir alle richtig?![]()

gute nacht john boyso gut nacht ihr schlafmützen![]()

guten morgen liebe sorgen![]()

Wer vögelt und füttert sie dann noch?unsren vogel füttern
hallooo...welcher geizkragen füttert sie denn nicht danach, sofern nicht schon vorherWer vögelt und füttert sie dann noch?
ojegerle...hast dir nicht die optimale zeit dafür ausgsuchtna dann wieder alles einpacken....und um 6 Uhr früh geht's wieder in die ST.Eiermark.....ob die auch an Schnee haben![]()
hallooo...welcher geizkragen füttert sie denn nicht danach, sofern nicht schon vorher![]()
jetzt bin i mal a bissi bös: is wohl gnug futter da ...Meine Vogerl sind Selbstversorger!![]()
jetzt bin i mal a bissi bös: is wohl gnug futter da ...![]()
i hoff nur das sie nicht auf deinem Stangerl sitzenMeine Vogerl sind Selbstversorger!![]()
dann sch...dir womögli no aud de fusserl.i hoff nur das sie nicht auf deinem Stangerl sitzen![]()

Vorher?sofern nicht schon vorher
Erst müssen sie sichs verdienen!