B
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Dir hilft des aufpassn a nixi mehrer muss ja auf uns aufpassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dir hilft des aufpassn a nixi mehrer muss ja auf uns aufpassen![]()
wie soll i des jetzt verstehen????Bei Dir hilft des aufpassn a nixi mehr![]()
Warum nicht, hast eh zwei nippel![]()
FalschDas haben eigentlich alle!![]()
Ich kenne da andere FalschIch kenne da andere
![]()
Der hält winternickerchen
Ein Märchen für Frauen:
Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige und selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in der Öko Wiese ihres Schlosses. Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz, bis mich eine Hexe mit ihrem Fluch belegte. Ein Kuß von dir und ich werde wieder der hübsche Prinz. Dann können wir heiraten, einen Haushalt im Schloß meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche machst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist bis ans Ende unserer Tage.
An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Weißwein und leckeren Froschschenkeln in einer Zwiebelsauce ...:-D

Wir brauchen doch keinen Aufpasser, sind ja alle anständiger muss ja auf uns aufpassen![]()
Wir brauchen doch keinen Aufpasser, sind ja alle anständig![]()
nönau do is ruhig, alle am tschechern heute?![]()
Daun husch husch und raus mit dir
nöDaun husch husch und raus mit dir![]()
nau do is ruhig, alle am tschechern heute?![]()
Mah bist du langweilig heute
du ahMah bist du langweilig heute![]()
Na sapalot die nächste mit einem Nö, ist das heute ein Insider und ihr seit alle in niederösterreichNööööö![]()
Gorned woar und außerdem derf i heute wieder langweilig sein