R
Gast
(Gelöschter Account)
Die anderen sind schwieriger, de san jo munterkümmert sich euch um andere Nippel hearst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die anderen sind schwieriger, de san jo munterkümmert sich euch um andere Nippel hearst![]()
warum?is grad lustiga Ruh is jetzt![]()
erscheinst a![]()
Sehr guad brauchen eh vier, weil zwei gehören ja mir
Wird eh zeit dast dich wieder einmal anschauen lässt in oö![]()
Wenn du alle nur erscheinen lässt......erscheinst a![]()
also bei mir war ima a platzerl freiWenn ichs irgendwie schaff......... Ich versuchs
Soll ich für di kommen statt erscheinen?Wenn du alle nur erscheinen lässt......na mi wunderts ned
![]()
also bei mir war ima a platzerl frei![]()
Wennst darfstSoll ich für di kommen statt erscheinen?![]()
I werd mal vorab fragen...... Wobei.... I darf bestimmtWennst darfst![]()

werd ma in Innsbruck klärenWenn ichs irgendwie schaff......... Ich versuchs
daun sollte @Mitglied #435096 aber etwas leiser dabei sein. Sonst schimpft die Kaffeetante wiederSoll ich für di kommen statt erscheinen?![]()
daun sollte @Mitglied #435096 aber etwas leiser dabei sein. Sonst schimpft die Kaffeetante wieder![]()
Und pass auf unsere oiden oö mauner auf in Tirol, de brauchen ma wiederI werd mal vorab fragen...... Wobei.... I darf bestimmt![]()
vielleicht woits glei putzenDe woar nur sauer weils ned mit derfen hod![]()

Wiesovielleicht woits glei putzen![]()
hot's wo eini grengt wer waß, vielleicht bleim ma glei in de BergUnd pass auf unsere oiden oö mauner auf in Tirol, de brauchen ma wieder![]()
kunnt leicht sei, a Doachziagl föt ehWiesohot's wo eini grengt
![]()