- Reaktionen
- 54.163
- Checks
- 179
daun sollte @Mitglied #435096 aber etwas leiser dabei sein. Sonst schimpft die Kaffeetante wieder![]()
De woar nur sauer weils ned mit derfen hod![]()
I hab was verpasst.... Stimmts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daun sollte @Mitglied #435096 aber etwas leiser dabei sein. Sonst schimpft die Kaffeetante wieder![]()
De woar nur sauer weils ned mit derfen hod![]()
Jo oba eh i ahI hab was verpasst.... Stimmts?
wann?I hab was verpasst.... Stimmts?
Asooooo.... De Tante.Jo oba eh i ah
Er meint die Stiegenhaus Tante![]()

die in der Früh so bös beim Kaffeekochen gschaut hatEr meint die Stiegenhaus Tante![]()
wahrscheinlich war der @Mitglied #116879 beim Frühstück frech.Asooooo.... De Tante.![]()
:-Dhamma da leicht Märchennacht??? aber wo san dann die Prinzen?hab dacht märchen werdn erst beim nächsten stammi erzählt?![]()
da wirst aber nicht sattEin Märchen für Frauen:
Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige und selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in der Öko Wiese ihres Schlosses. Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz, bis mich eine Hexe mit ihrem Fluch belegte. Ein Kuß von dir und ich werde wieder der hübsche Prinz. Dann können wir heiraten, einen Haushalt im Schloß meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche machst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist bis ans Ende unserer Tage.
An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Weißwein und leckeren Froschschenkeln in einer Zwiebelsauce ...:-D
Host du des gelesenhab dacht märchen werdn erst beim nächsten stammi erzählt?![]()
kümmert sich euch um andere Nippel hearst![]()
Is eh da Prinz charming dohamma da leicht Märchennacht??? aber wo san dann die Prinzen?![]()
Genau reden wir wieder über die nippel von der @Mitglied #370321 hät ich ja fast schon wieder vergessenKlana Tip am Rande: du musst dann seinen Nippel durch die Lasche ziehen und dann mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen.....![]()
da @Mitglied #419768Is eh da Prinz charming do![]()
Das schon - aber erfunden werden sie beim Stammihab dacht märchen werdn erst beim nächsten stammi erzählt?![]()
Nau viel arbeitest du oba nedDas schon - aber erfunden werden sie beim Stammi![]()
de Deppn san glei einigschobn bei da Tür!Nau viel arbeitest du oba ned![]()
er muss ja auf uns aufpassenNau viel arbeitest du oba ned![]()