T
Gast
(Gelöschter Account)
da fangt ma mal a zum schreiben und weg sans![]()
Ooooh du arme.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fangt ma mal a zum schreiben und weg sans![]()
ageh,hät schon doacht er wäre eine Bereicherungda bist nimmer ne6gierig...les a paar seiten weiter![]()
Manche begreifen halt nicht dass man nicht gleich mit so an großen Lipperl daherkommen kann - noch dazu als völlig Unbekannte/r!
Darf ja jeder seinen Senf dazu geben - sofern er einen gsunden Schmäh hat!
Die meisten verscherzen sichs halt von Anfang an durch ihre zu ordinäre und beleidigende Art!
Sei es drum!
Bessere dich normal nicht aus weils egal ist aber @Mitglied #345364 ist ein Kerl ned das des wegen seiner Frisur nicht gemerkt hastOoooh du armer.....![]()
![]()

Dann solltest du vielleicht mal etwas über solche Stammtische nachlesen. Vielleicht hättest dir dann so manches ersparen könnenIch werfe nicht mit Steinen, mir ist ja auch bewusst das ich hier angemeldet bin und weiß was ich möchte, nur wenn mir 60jahre alte Gremlins daher kommen und meinen sie müssen mich schlecht machen weil sie schon so im Lauf sind auf EF und sich da einigermaßen viele Freunde gemacht haben.finde ich das sehr plump!!
Bessere dich normal nicht aus weils egal ist aber @Mitglied #345364 ist ein Kerl ned das des wegen seiner Frisur nicht gemerkt hast![]()
ageh,hät schon doacht er wäre eine Bereicherung![]()
Bessere dich normal nicht aus weils egal ist aber @Mitglied #345364 ist ein Kerl ned das des wegen seiner Frisur nicht gemerkt hast![]()

2, member: 333691"]Wer will a weiche nudel?![]()
du i glaub das hat sie gemerkt![]()

hoast auf seine Anzeige im er sucht ... geantwortetda fangt ma mal a zum schreiben und weg sans![]()
Chef du sollst doch an deinen Blutdruck denken. i glaub beim Stammtisch würde er nur mehr a Fadennudel im String habenWarte mal bis ICH angreife!![]()
![]()
A weichgekochte!Ja...ausnahmsweise.....![]()
![]()

hoast auf seine Anzeige im er sucht ... geantwortet![]()

oiso i hoab do wenn aundan gseng der mit ihr aussi gaungan iswirst eh du gwesen sein Afferl![]()
Da @Mitglied #202045 ist so mit der Aufarbeitung beschäftigt das er noch immer nicht kapiert hod das der nimma do is![]()