A
Gast
(Gelöschter Account)
wenn i do nur hinfahren würde ggWarum ist VOR dem ende des 2ten quartals 2017 so wichtig..?
Blickkontakt geht ja auch bei StP zu machen....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn i do nur hinfahren würde ggWarum ist VOR dem ende des 2ten quartals 2017 so wichtig..?
Blickkontakt geht ja auch bei StP zu machen....![]()
![]()
Wir haben a bissal länger gebraucht , des letzte bergerl ham ma nimma gschafft , oiso rückwärts runter und über die andere seite auffiVom Start bis ziel schneefahrbahn. Sind gut zu Hause angekommen.
War wieder ein netter Abend.
wenn i do nur hinfahren würde gg
Hearst auf jetztdo glauben jo vielleicht noch welche .....
![]()
na mitn fahrrad und i hab keine lust de deppate, schwere schneekette mitzunehmen...

gibs zua.taugt da ja eh...![]()
du wast jo net, wo i weg fahre gggÄhm....nö gehört noch zu die Flachländler....oder hab ich da was verpasst..?![]()
![]()
![]()
pekajo? zum anmelden?Stp stammi 20.1 und @Mitglied #257177
pekajo? zum anmelden?
Macht den nicht die @Mitglied #244842 des Monat?Stp stammi 20.1 und @Mitglied #257177
na du kennst die Leute aus Steyr und Umgebung nicht. Die sind nicht so reisefreudigTz tz tz.....wenn ich schaffe nach Oö...schaffst du nach Nö.....es ist ja keine weltreise mit 2 tage.....ooooh jetzt hab ich es....du gehst zu fuß....![]()
![]()
in st pölten kenn i nur des stadion... und des egger werk gg
sport und saufen))))
beides net meine prioritäten im leben gggg