B
Gast
(Gelöschter Account)
Woa eh a Patzl Oberskren dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woa eh a Patzl Oberskren dabei![]()
Ja das ist leider so. hoffe es geht bei dir wieder etwas bergaufDa hatten ja scheinbar alle Spaß und sogar noch Leckereien für danach mitbekommen
und i ned dabei........naja.....manchmal mach einem das Leben einen Strich durch die Rechnung......

danke - das schlimmste ist überstanden, und krank bin ich auch nimma......diese Woche ist echt alles zamm kommen....Ja das ist leider so. hoffe es geht bei dir wieder etwas bergauf![]()
Aber mit den bösen ganz bösen Alkohol der lässt dich nicht aus fgWenn du wüsstest wie ich mich gerade fühle , mit wohl hat das nichts zu tun![]()
Da hatten ja scheinbar alle Spaß und sogar noch Leckereien für danach mitbekommen
und i ned dabei........naja.....manchmal mach einem das Leben einen Strich durch die Rechnung......

hattest so eine gute Pflegedanke - das schlimmste ist überstanden, und krank bin ich auch nimma......diese Woche ist echt alles zamm kommen....
Na eine Saufnasebist a a kuschelbär![]()
Jetzt will ich das genauer wissen warum du ihn so kuschelig findest fgmaah er is sooo kuschelig![]()
Über welchen Kopf meinst den?hast erm mal übern kopf gstreichelt?![]()
Mit oder ohne HaareÜber welchen Kopf meinst den?
der was auf seine schultern rumkugeltÜber welchen Kopf meinst den?
Aso hab keine von seinen Köpfen gestreicheltder was auf seine schultern rumkugelt![]()
Sag, warst du gestern am Stammtisch? Bist nu dort? Dann komm i VL nu![]()
Durchaus, kennst du *nicht-jedem-verständlichen-humor*? Hihidu scheinst offensichtlich nicht zu verstehen was der *stammi* ist, oder ? ? ?

Denk schon der @Mitglied #419768 war mir und der @Mitglied #333691 ja von Anfang an sympathisch.Also hier schrieben 2 die sich bereits kennendu scheinst offensichtlich nicht zu verstehen was der *stammi* ist, oder ? ? ?