A
Gast
(Gelöschter Account)
Hhhaaaaaaaaalllllloooooooo???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sag, warst du gestern am Stammtisch? Bist nu dort? Dann komm i VL nu
Leider nein. Bei den Wetter Verhältnissen fahr ich net so weit.Sag, warst du gestern am Stammtisch? Bist nu dort? Dann komm i VL nu![]()
Tipp:Mahlzeit ....
Seeeeeehr leggaaaaa![]()

Also ich schwör, als ICH gefahren bin, haben @Mitglied #435096 noch miteinander getanzt und waren total fit. Was ist denn da nach meiner Heimfahrt noch passiert? Einen schlechten Drink erwischt?
@Mitglied #187841 Hat sich eigentlich @Mitglied #323348 dann bei der Heimfahrt nochmal den Abend durch den Kopf gehen lassen?![]()
Ui ganz rot werd@Mitglied #413296 Bitte um Nachsicht, hatte nur Augen für dich gg![]()
Tipp:
Mit fisch geriebenem Kren oder mit Honig-Sauce!![]()
![]()
Zum einen eine Zeremonie, zum zweiten die football play offs und zu guter letzt Winterreifen mit gerade mal soviel profil dass es laut Straßen Verkehrs Ordnung noch Winterreifen sindLeider nein. Bei den Wetter Verhältnissen fahr ich net so weit.
Was hat dich abgehalten?
so a Schloafhaubm die @Mitglied #323348Nein nein.... Die Lena hat den ganzen Schnee und Stress verschlafen. Nix passiert![]()