T
Gast
(Gelöschter Account)
Noch 15-20 Stunden![]()
Ja noch viel vor dir. Machst den ganzen arm?
Meine heftigste tattoo war am bein. Da bin ich 7 tag gelegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 15-20 Stunden![]()
Ja wird ein Clown sleeve, jetzt einmal der komplette rechte Arm und danach wie es aussieht alles wieder von vorne mit dem linkenJa noch viel vor dir. Machst den ganzen arm?.
Meine heftigste tattoo war am bein. Da bin ich 7 tag gelegen.
Ja wird ein Clown sleeve, jetzt einmal der komplette rechte Arm und danach wie es aussieht alles wieder von vorne mit dem linken![]()
"Balli spielen"
Kenner nennen es "Bowling"
Links sicher was anderes, aber erst im Sommer und da fallen mir bestimmt wieder 100 andere Sachen einBeide arme gleiche motiv oder bleibst mit clown thema?

Links sicher was anderes, aber erst im Sommer und da fallen mir bestimmt wieder 100 andere Sachen ein
meine tätowierer macht meisten freihändig nur mit grobe hinweise von mir,den rest macht er passend für mich. Hallo björnine
Na dann machen wir mal an Welsrundgang!wels gfällt mir jetzt scho vü besser
Oba Waffeln mochen müssens noch lerna@Mitglied #366131 .. hast toll organisiert, danke
wels gfällt mir jetzt scho vü besser, nur de luft mocht nochhaltig so miad...i verstehs ned![]()
Ich schließ mich auch anOba Waffeln mochen müssens noch lerna
Und beim danke schließen wir uns an![]()
sicher...gibt eh etliche labstationenNa dann machen wir mal an Welsrundgang!![]()
den rest macht er passend für mich.![]()
Vielleicht die bestens Schwanz Avas stechen lassen![]()
Den von @Mitglied #18823Vielleicht die bestens Schwanz Avas stechen lassen![]()
Oba Waffeln mochen müssens noch lerna
Und beim danke schließen wir uns an![]()
Angebot: nenn mir einen, den verwende ich dann exklusiv für dichBjörnine....?Ich bettle normale weise nicht....aber biiiiiittte eine andere name......
![]()
![]()
![]()