G
Gast
(Gelöschter Account)
must aufpassen auf den roller.der schleicht immer unter dem tisch herumDas muss ich mir jetzt nochmal gut überlegen, wenn da einer unter die Tische herumkriecht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
must aufpassen auf den roller.der schleicht immer unter dem tisch herumDas muss ich mir jetzt nochmal gut überlegen, wenn da einer unter die Tische herumkriecht.![]()
Da musst noch überlegenDas muss ich mir jetzt nochmal gut überlegen, wenn da einer unter die Tische herumkriecht.![]()
Äh NEIN!!Du warst nicht in der Gruppe der Antialkoholischen?![]()
ich bin es nicht.krabble nur in den bäumen herumDa musst noch überlegen![]()
Und wenn deine Nase Alkohol riechtWenn es um sowas geht, dann nehme ich aber immer denn anderen weg und nicht denn wo mich die Nase hinführt
![]()
Da musst noch überlegen![]()
GlaubstIch könnte aber anstatt eines Kilt, einen TIGERSTRING anziehen. Das schreckt sicher jeden Ab!![]()
JA GANZ EINDEUTIG!Ich könnte aber anstatt eines Kilt, einen TIGERSTRING anziehen. Das schreckt sicher jeden Ab!![]()
Keine Sorge!! Dei blaue unterhose is ned mei RevierDas muss ich mir jetzt nochmal gut überlegen, wenn da einer unter die Tische herumkriecht.![]()
Von dem wurde nicht geredetUnd wenn deine Nase Alkohol riecht![]()

SchönVon dem wurde nicht geredet
So dann ab mit mir in meine sadokammerwünsch euch einen gefielen Tag
![]()
Schönnochmals viel Spaß!
danke, was auch immer ein gefieler Tag is
![]()

Bist dir sicherIch könnte aber anstatt eines Kilt, einen TIGERSTRING anziehen. Das schreckt sicher jeden Ab!![]()

Bist dir sicher
Da gibts Leute mit rosa Kuschelfiguren und die ein warmes Fell beim punschen brauchen![]()
Und die grad vor Angst winselnBist dir sicher
Da gibts Leute mit rosa Kuschelfiguren und die ein warmes Fell beim punschen brauchen![]()
Deine 20cm werdn jo ned wenigaOMG! Da krieg ich es schon wieder mit der Angst zu tun.![]()
Noch so ein AngsthaseOMG! Da krieg ich es schon wieder mit der Angst zu tun.![]()