- Reaktionen
- 3.536
- Checks
- 17
Deine 20cm werdn jo ned weniga![]()
Du kannst ja gar nicht wissen wieviel cm ich herumschleppe!
Wer hat da geplaudert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine 20cm werdn jo ned weniga![]()

Noch so ein Angsthase![]()
Glaubst, du bist der erste Stammibesucher, der mich nicht überlebt?Schau mal auf den Profilbild Fiona![]()
Glaubst, du bist der erste Stammibesucher, der mich nicht überlebt?![]()

sondern welche oder...Keine Sorge!! Dei blaue unterhose is ned mei Revier
ja pas auf die ist immer hungrig auf männerOMG. Ein Männerfressendes Weib!
![]()
De Plaudertasche bist selberDu kannst ja gar nicht wissen wieviel cm ich herumschleppe!
Wer hat da geplaudert?![]()
![]()

und nicht zuviel sonst bekommst du kopfwehSo i trink jetzt amoi an Glühwein![]()
Nana i steh eh eh na de xibergerund nicht zuviel sonst bekommst du kopfweh![]()
Die Welt steht nimma laung und i hob docht sie bringt dir einmal Manieren bei![]()
einbläun? 
Vielleicht sollten wir die peitsche mal bei re @Mitglied #435096 anwendenOiso, i könnt ned üba mangelnde Manieren von da @Mitglied #370321 klagen. Anständige Gastgeschenke, keine Extrawürschtl, und sogar die Couch wieder gerichtet...
Was sollt i der nu miteinbläun?
![]()
Owa heute nimma, des wird eam zvüVielleicht sollten wir die peitsche mal bei re @Mitglied #435096 anwenden![]()
Owa heute nimma, des wird eam zvü![]()
Probiert es malVielleicht sollten wir die peitsche mal bei re @Mitglied #435096 anwenden![]()

Woar ned so oarg und schon nach 3 Stunden fertig heuteOwa heute nimma, des wird eam zvü![]()
Woar ned so oarg und schon nach 3 Stunden fertig heute
Also soll,ich die Peitsche noch auspacken hätte Zeit![]()
Noch 15-20 StundenUnd komplett fertig mit dem tattoo?Oder hast noch welche sitzungen zu machen?