- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
@Mitglied #435096 nimmst as Moped mit - zum Reinbeißen, damit man di net so laut schreien hört 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hob mir docht i derfs nur lecken@Mitglied #435096 nimmst as Moped mit - zum Reinbeißen, damit man di net so laut schreien hört![]()
Lecken darfst as auf jeden Falli hob mir docht i derfs nur lecken![]()
ja das wäre mal was .i hob mir docht i derfs nur lecken![]()

Ned des wo's du scho wieder meinstja das wäre mal was .![]()
bin eh ganz brav und anständig.Ned des wo's du scho wieder meinst
So finster wie es unter dem Tisch ist, ned das er beim falschen lecktNed des wo's du scho wieder meinst
Gut, dass i kane Röcke anhab.....So finster wie es unter dem Tisch ist, ned das er beim falschen leckt![]()
hab ne gute nase die findet fast allesSo finster wie es unter dem Tisch ist, ned das er beim falschen leckt![]()
Ein Feuerzeug zündet ned nur a Zigaretten on sondern spendet auch licht in finsteren Gegenden. Ich weiss von was ich da schreibe!!So finster wie es unter dem Tisch ist, ned das er beim falschen leckt![]()
Guten Morgen, einmal einen alkoholfreien stammi auch überstanden .
Kann Mann so etwas überstehen?![]()
Tja Pech für ihnOba da @Mitglied #69178 erscheint ja das nächste mal im Kilt![]()
ha jetzt hat man dich ertappt,wer da unterdem tisch was machtEin Feuerzeug zündet ned nur a Zigaretten on sondern spendet auch licht in finsteren Gegenden. Ich weiss von was ich da schreibe!!
Voll lustig war's wieder mal! @Mitglied #318437 vielen Dank nochmal!!! Hm, ich habe gerade statt dem Müll, das Handy in die Mülltonne geworfen.....![]()
Tat i ned song, eher schod das keinen anhastGut, dass i kane Röcke anhab.....
hab ne gute nase die findet fast alles![]()
Oba da @Mitglied #69178 erscheint ja das nächste mal im Kilt![]()
Des wir jo gonz offensichtlich.ha jetzt hat man dich ertappt,wer da unterdem tisch was macht![]()