R
Gast
(Gelöschter Account)
Nüchternschaun ma amoi , wiesd am freitag dreischaust![]()
Soid Babs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nüchternschaun ma amoi , wiesd am freitag dreischaust![]()

Sowas gibt's in oö nicht![]()
a blume...am popoNüchternSamstag wieder tätowieren
Soid Babs![]()
Kinderpunsch gibt's überallAh sind die Punsch in OÖ noch verwässerter, als mancher Thread hier ?
Vorige Woche einen in Wien getestet - Orangen-Karamel-Rum-Chilli-Punsch, ein wahrer Traum![]()
Kommt drauf an, wie die ausschauen, die ich sehe, wenn ich das OK vom Chef-Opi bekomme und erscheinen darfschaun ma amoi , wiesd am freitag dreischaust![]()
san olle ..........nojoKommt drauf an, wie die ausschauen, die ich sehe, wenn ich das OK vom Chef-Opi bekomme und erscheinen darf![]()
a blume...am popo![]()

Na des muss echt net sein, dann bleib ich halt auch beim WasserKlären wir dann dort noch mir wärs Wurscht
i war trotzdem für a schöne roserl
san olle ..........nojo, is eh grad krampus und perchtnzeit, da bist eh scho wos gwohnt
![]()
Vielleicht find i wo ah platzerl dafüri war trotzdem für a schöne roserl![]()
lãnger als 23 uhr hab ichs auch ned vor, muss nãchst tag ehzeit fit sein
statt der roten clownnosen ......dann wirkt er ned so böse ggVielleicht find i wo ah platzerl dafür![]()
Genau ohne mi, is eh ned lustigNa des muss echt net sein, dann bleib ich halt auch beim Wasser
wennst eh koan trinkst is eh wurscht wanns zusperren.Ah sperren die Punschhütten net schon um zwanzg Uhr ?![]()
Dann müss mas nächstes Jahr nachholenGenau ohne mi, is eh ned lustig![]()
Sollte das kleinste Problem seinDann müss mas nächstes Jahr nachholen![]()
nein leider nicht männlich.ohoooooooooooo....weiblicher?![]()