G
Gast
(Gelöschter Account)
ich wäre ja gern gekommen und hätte dich mit nehmen können.Keine ef-nachbarn![]()
geht leider nicht da sich besuch angemeldet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wäre ja gern gekommen und hätte dich mit nehmen können.Keine ef-nachbarn![]()
Soooo alt?Ich muß mich erst mit dem Punsch-Organisator in Verbindung setzen, ob ein Kärntner auch OÖ-Punschhäferl leeren darf. Außerdem befürchte ich, dass ich den Alterschnitt dann gewaltig verwässere.
Alt genug, um bei jedem "Blödsinn" dabei zu sein - aber könnte ja sein, dass das Datum in der Geburtsurkunde irgendwann gefälscht wurdeSoooo alt?![]()
Soso. An Opi hamma ja schoAlt genug, um bei jedem "Blödsinn" dabei zu sein - aber könnte ja sein, dass das Datum in der Geburtsurkunde irgendwann gefälscht wurde![]()
Alt genug, um bei jedem "Blödsinn" dabei zu sein - aber könnte ja sein, dass das Datum in der Geburtsurkunde irgendwann gefälscht wurde![]()

Das musst mit @Mitglied #366131 klärenAlso wäre das erscheinen eines zweiten "Opi" auch kein großes Unglück![]()
Dann könnte ihr zwei unterhalten wie man am besten den rollator aufmotzt......![]()
Wie weit hast denn von dort heim?Keine ef-nachbarn![]()
Ca 25 km. Voll liab aba des war voll da Umweg von euch - Bin von da anderen Richtung, Bezirk VbWie weit hast denn von dort heim?
Ich bleib eh nüchtern bin zwar spätestens um 2 dahin aber wenns ist schupfen wir dich rüber, rauf oder runter![]()
Klären wir dann dort noch mir wärs WurschtCa 25 km. Oll liab aba des war voll da Umweg von euch - Bin von da anderen Richtung, Bezirk Vb
ein freiwilligerEs wird sich doch jemand finden, der Punsch mit 0,0 trinkt und für dich Taxi spielt![]()
wennst unter 20 bist ...jaIch muß mich erst mit dem Punsch-Organisator in Verbindung setzen, ob ein Kärntner auch OÖ-Punschhäferl leeren darf. Außerdem befürchte ich, dass ich den Alterschnitt dann gewaltig verwässere.
ohoooooooooooo....weiblicher?ich wäre ja gern gekommen und hätte dich mit nehmen können.
geht leider nicht da sich besuch angemeldet hat.
ein freiwilliger![]()
sehr gscheid...was sportlst denn?Nein, aber aktiver Sportler, der bei der Dopingkontrolle kein Problem bekommen will. Keine Ahnung, welche Wirkstoffe und Allergene in einem OÖ-Punschhäferl enthalten sind.
Ich befürchte R+A+U+S+C+H. dann wäre ich für 2 Jahre gesperrt.
Ich befürchte R+A+U+S+C+H.
schaun ma amoi , wiesd am freitag dreischaustSowas gibt's in oö nicht![]()