C
Gast
(Gelöschter Account)
Hast dir Schneeflittchen angesehen?schau ned so daschrockn..san eh nur zwergal, de gspürt er kaum....im gänsemarsch angetreten und.....uiii, da geht de fantasie jetzt mit mir durch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dir Schneeflittchen angesehen?schau ned so daschrockn..san eh nur zwergal, de gspürt er kaum....im gänsemarsch angetreten und.....uiii, da geht de fantasie jetzt mit mir durch![]()
upsHast dir Schneeflittchen angesehen?![]()

Gehst dann eine Runde durch den Wald![]()
MimimimiIch bin mutig, aber nicht SO mutig!![]()
Hoast mit Tequila gurgeltMimimimi![]()
Na mit Blauburgunder der Grüne Vetliner kau mir seit gestern gstoin bleimHoast mit Tequila gurgelt![]()
Postest jetzt überall das selbe
Nimm an RieslingNa mit Blauburgunder der Grüne Vetliner kaum mir seit gestern gstoin bleim![]()
Du hoast eh den aundan kriagtPostest jetzt überall das selbe![]()
Nö erst später als 4 aber hab Samstag WeihnachtsfeierOder du hältst bis knapp nach 4 durch bist ja noch jung
Die Weihnachtsfeier wirst doch auch erst am Abend haben oder? Bei uns ist es so am 13.also während der Woche Weihnachtsfeier in Wien.Ankunft ca 0.30wieder in Linz Dienstbeginn am 14. 6.30Nö erst später als 4 aber hab Samstag Weihnachtsfeier
die is am Abend in Linz aber schlafen mag ich auchDie Weihnachtsfeier wirst doch auch erst am Abend haben oder? Bei uns ist es so am 13.also während der Woche Weihnachtsfeier in Wien.Ankunft ca 0.30wieder in Linz Dienstbeginn am 14. 6.30
Da kommen die von allen Filialen.am Wochenende wärens wiederum alle Richtungen zerstreut.kommen meist trotzdem es während der Woche ist so ca 800-1000 und für mich ist es ja nur zum teil freiwilligdie is am Abend in Linz aber schlafen mag ich auchunter der Woche Weihnachtsfeier is fies
Es wird sich doch jemand finden, der Punsch mit 0,0 trinkt und für dich Taxi spieltDie öbb hat wohl dagegen, dass ich beim punschtreffen am Freitag was trinke *grrrrr* oder ich muss schon um halb 11 mit dem Zug heim
Keine ef-nachbarnEs wird sich doch jemand finden, der Punsch mit 0,0 trinkt und für dich Taxi spielt![]()