B
Gast
(Gelöschter Account)
naja, a gewisse Neigung muaßt jo Du a hobn wennst dich so im Höschen präsdentierstIhr Spanner!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, a gewisse Neigung muaßt jo Du a hobn wennst dich so im Höschen präsdentierstIhr Spanner!![]()
naja, a gewisse Neigung muaßt jo Du a hobn wennst dich so im Höschen präsdentierst![]()
Is da guat gstauntn de HosnWeißt wie sch... Es war mit so einer Hose (Hosenrock) herum zu laufen.![]()
Für uns nicht...Weißt wie sch... Es war mit so einer Hose (Hosenrock) herum zu laufen.![]()
Wellche meinst jetzt?Is da guat gstauntn de Hosn![]()
Nau de zrisseneWellche meinst jetzt?![]()
Woast nu aum WeikerlseeIch bin eh gestern gekommen. Was willst mehr?![]()
Woast nu aum Weikerlsee![]()
Beim nächsten mal komm ich im Kilt!![]()
des passt guatI glaub i stöss zur @Mitglied #370321 oder zur Mama @Mitglied #409008 do is ah besten aufgehoben
wenn ned zwei schlumpfn drinnsteckn, is unintressant..hots gsogtWoits in klanen blauen Schlumpf sehen![]()
Woast nu aum Weikerlsee![]()
Gehst dann eine Runde durch den WaldBeim nächsten mal komm ich im Kilt!![]()
Da wär dann der böse Wolf das kleinere Übel.Gehst dann eine Runde durch den Wald![]()
die hoffnung liegt dann bei den 7 zwergenDa wär dann der böse Wolf das kleinere Übel.![]()
Ob ihm die da behilflich sind oder etwa mitmachendie hoffnung liegt dann bei den 7 zwergen![]()

stell mir grad was vorOb ihm die da behilflich sind oder etwa mitmachen![]()

schau ned so daschrockn..san eh nur zwergal, de gspürt er kaum....im gänsemarsch angetreten und.....uiii, da geht de fantasie jetzt mit mir durch