- Reaktionen
- 36.131
- Checks
- 105
hallo..i bin a frau, i muss ned gscheid sein. muss mir nur zu helfen wissenWas brauchst du alles um wieder nach Hause zu finden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo..i bin a frau, i muss ned gscheid sein. muss mir nur zu helfen wissenWas brauchst du alles um wieder nach Hause zu finden![]()
Den muss man mit mindestens 38% abtötenzuhause...den sich ankündigenden Männerschnupfn im Keim ersticken...![]()
gute besserung ....a tee mit rum wirkt wunderzuhause...den sich ankündigenden Männerschnupfn im Keim ersticken...![]()
I hätt a noch Hühnersuppe mit viel Gemüsegute besserung ....a tee mit rum wirkt wunder![]()
du wirst lochn.....i hob ma gestern seit laungem wiedamoi FREIWILLIG a Suppn gmochtI hätt a noch Hühnersuppe mit viel Gemüse![]()
du wirst lochn.....i hob ma gestern seit laungem wiedamoi FREIWILLIG a Suppn gmocht![]()
Hob jo heimlich frogen müssen wost bist, woar jo Handy verbotDa hast aba lang braucht, bist checkt hast, dass i net da bin![]()

hab ein gutes altes hausmitell daheim von der omagute besserung ....a tee mit rum wirkt wunder![]()
Und allen einen schönen Guten Morgen![]()

Guten MorgenHob jo heimlich frogen müssen wost bist, woar jo Handy verbot![]()
Woar jo ned so schlimm gesternGuten Morgen
Dast du schon aus den Federn bist![]()
Weil i net da warWoar jo ned so schlimm gestern![]()
Hatt dir ja der @Mitglied #69178 auch brav geholfen. Wollte sogar die Hose mit dir teilenWoar jo ned so schlimm gestern![]()
Dabei war gestern ein Stripper am StammiWeil i net da war![]()
vom Klo aus?Hob jo heimlich frogen müssen wost bist, woar jo Handy verbot![]()
Was hab ich verpasst?Dabei war gestern ein Stripper am Stammi![]()
Woar jo ned so schlimm gestern![]()
Weil i net da war![]()

Nimm a Reservegwand mitIrgendwann muss ich auch mal die Reise zu Euch antreten...
Moin moin moin moin moin