- Reaktionen
- 36.131
- Checks
- 105
guten morgenMoin moin moin moin moin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgenMoin moin moin moin moin![]()
Der b.maus gefällt das ja schonGuten morgen die Runde!?eine frage!kann mansich vielleicht beim nächsten mal auch mal anschließen?lg mario
Danke für die Mega geilen Kekse ♡♡♡Einen schönen guten Morgen an alle, war gestern wieder mal angenehm, hoffe die Kekse haben geschmeckt und es ist keines übrig geblieben...musst leider früher weg, hatte um 8 Uhr schon einen Termin in der Firma.
Einen schönen zweiten Advent an alle.
Anhang anzeigen 2260011
Guten morgen die Runde!?eine frage!kann mansich vielleicht beim nächsten mal auch mal anschließen?lg mario
Wo hast den die Kekse vom Foto stibitztEinen schönen guten Morgen an alle, war gestern wieder mal angenehm, hoffe die Kekse haben geschmeckt und es ist keines übrig geblieben...musst leider früher weg, hatte um 8 Uhr schon einen Termin in der Firma.
Einen schönen zweiten Advent an alle.
Anhang anzeigen 2260011

Danke für die Mega geilen Kekse ♡♡♡
Damit hast mi gefangen![]()
Soll ich leicht b.böse sein und den dislike Button drücken....gg...Den wir nicht habenDer b.maus gefällt das ja schon![]()
Wo hast den die Kekse vom Foto stibitzt![]()
Ich lass machenAlle kekse die du von mir vernascht hast, oder die du auf einem Foto siehst, sind selbst gemacht,
so wie ich mir alles selber mache![]()
Nur wennst dein Profilbild auf ein T-Shirt druckst und den ganzen Abend damit herum läufst

Ich kontrolliert dann ob das Bild am Shirt kein Fake istNur wennst dein Profilbild auf ein T-Shirt druckst und den ganzen Abend damit herum läufst
nur hoff ich das ihr mein Kommentar gefällt?Der b.maus gefällt das ja schon![]()
Ich lass machenfg
Maßband nicht vergessen!
würd ich auch...jedoch, wenn ich sie selber mache weis ich was ich hab....![]()