B
Gast
(Gelöschter Account)
Taschentuch rüber reichIch habe gerade die Erzählungen von der @Mitglied #347099 gehört und bin so traurig, nicht dabeigewesen zusein...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taschentuch rüber reichIch habe gerade die Erzählungen von der @Mitglied #347099 gehört und bin so traurig, nicht dabeigewesen zusein...![]()

es hat geschüttetSo weit seid ihr am Sonntag gekommen![]()

Echt, guat das i im Bus woares hat geschüttet![]()
Die gibts ja nicht jedesmalBestimmt. Ich will auch so ein tolles Namensschild haben...![]()
meins bitte aufbewahren....wie auch immer es ins körberl kam....Die gibts ja nicht jedesmal![]()
Wolltest ihr leicht fischen lernen?So weit seid ihr am Sonntag gekommen![]()
Liegt neben mir am Kopfpolster!meins bitte aufbewahren....wie auch immer es ins körberl kam....

aufpassen, dasd nix luckert stichstLiegt neben mir am Kopfpolster!![]()

Sind einige Namenschilder liegengeblieben und von mir oder er Kellnerin eingesammelt worden.wie auch immer es ins körberl kam....
Do san doch die 3 Damen vom Grill spazieren gaungaWolltest ihr leicht fischen lernen?![]()

Ich hab brav beide mit heimSind einige Namenschilder liegengeblieben und von mir oder er Kellnerin eingesammelt worden.
streberinIch hab brav beide mit heim
Des nächste moi hoad da Prinz an Prinz Albertaufpassen, dasd nix luckert stichst![]()

Bähstreberin![]()
ich hatte es mal angesteckt.....egalSind einige Namenschilder liegengeblieben und von mir oder er Kellnerin eingesammelt worden.

wer hat an dir rumgfummeltich hatte es mal angesteckt.....egal![]()

Echt, dachte da war niemand mehr als wir gingenIch hab brav beide mit heim