D
Gast
(Gelöschter Account)
So altersmäßig .....wie des?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So altersmäßig .....wie des?
wer is mei goli?Soddom uund Ghomorra - wir sind da alle Brüder und Schwestern, Onkeln und Tanten....![]()
dann wäre da igor mein bruder, net da @Mitglied #420974Mir wäre jetzt eher ein Glöckner eingefallen .....
....und hast meinen Streitwagen gezogen...am ende kummt nu aussa, dass i Odin bin![]()
des könnt guat passenSo altersmäßig .....
odin zieht keine Streitwägen.......und hast meinen Streitwagen gezogen...
De Mama von cherax?wer is mei goli?![]()

hmmm...wenn de so nett is wie er, is des okDe Mama von cherax?![]()
Du schon - womit wir wieder bei den Besn wären!odin zieht keine Streitwägen...

Die muss ja ca. zu Kleopatras Zeiten gelebt haben, die Mama vom @Mitglied #202045 . ....De Mama von cherax?![]()
is des ned a kl. wau wau?odin zieht keine Streitwägen...

dann wäre da igor mein bruder, net da @Mitglied #420974
Ich ärgere mich ohnehin, dass es sich diesesmal nicht ausging. Gerade in Oberösterreich sind soviele mir liebe Menschen daheim, die ich unbedingt persönlich kennenlernen möchte... Aber diesesmal..., muss ich auf nächstesmal hoffen.![]()

Gute nacht, MethusalemDu schon - womit wir wieder bei den Besn wären!
Gute Nacht und tut Euch bessern!![]()

Die muss ja ca. zu Kleopatras Zeiten gelebt haben, die Mama vom @Mitglied #202045 . ....![]()
schlof guatGute Nacht!![]()
und vagiss ned !!!!Net, wenn i bei euch spielUnd wir holen den Sieg beim Kegeln nach Tirol! Jawollll!![]()
Wobei, der @Mitglied #419768 könnte auch der Sohn von @Mitglied #409008 und @Mitglied #366131 sein, leider mit dem Aussehen vom @Mitglied #366131 . .......![]()
Jetzt muaß i des a nu lesn!Und wir holen den Sieg beim Kegeln nach Tirol! Jawollll!![]()