B
Gast
(Gelöschter Account)
Bist schon fertig mit Shoppen - is oba schnell gangen!Och, meine Wünsche halten sich doch eh in Grenzen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist schon fertig mit Shoppen - is oba schnell gangen!Och, meine Wünsche halten sich doch eh in Grenzen ....
Bescheidene Frauen sind gute/seltene FrauenOch, meine Wünsche halten sich doch eh in Grenzen ....
Hob net glei was gefunden und die Schnauze schon wieder vollBist schon fertig mit Shoppen - is oba schnell gangen!![]()
Bescheiden tät ich jetzt nicht sagen .... aber ich freue mich über das was ich habe, meine Liebsten machen mich glücklich und materielles törnt mich nicht an.Bescheidene Frauen sind gute/seltene Frauen![]()
Bescheidene Frauen sind selten gute Frauen![]()
Nein... Ein fast versprechenIst das eine Drohung?!![]()
Schöne WorteBescheiden tät ich jetzt nicht sagen .... aber ich freue mich über das was ich habe, meine Liebsten machen mich glücklich und materielles törnt mich nicht an.![]()
Da brauchst jetzt gar nicht schleimen, ich geb sie nicht her!Schöne Worte

Das war für dich Schleimen??? Ich zeig dir mal einen SchleimerDa brauchst jetzt gar nicht schleimen, ich geb sie nicht her!
Alles meins, euer Pech, dass sie die Beste ist!![]()

Du fehlt da schräg strich!!Meinst des wirklich ernst?!*Blödelmodus ein*
i hob heit amoi nochzöht....es woan echt 43 EF_User do.....und mia haum erst den Rekord bei 40
![]()
najo....waun ma bedenkt, dass Linz 5x gressa is ois STP, is des jo goa ned amoi soooo oarg![]()
entfernungstechnisch is es wurscht. zählt da das dundesland? oder wo das erste mal war? oder die anzahl? 

Wo du dich am wohleren fühlst, do gherst hinwo gher i denn eichana meinung eigentlich dazu?entfernungstechnisch is es wurscht. zählt da das dundesland? oder wo das erste mal war? oder die anzahl?
![]()
Aaaalles verschlafen!Waaahhnsinnnnn....an Tog koa Zeit zan lesen und iwerd scho wieda ned fertig.....und kenn mi Nußbrot aus![]()
Du also ins Besnkammerl?!Wo du dich am wohleren fühlst, do gherst hin
Wo du dich am wohleren fühlst, do gherst hin
Dafür wurde ich noch nicht angefordertDu also ins Besnkammerl?!
beim STP gibts eh auch eins!![]()
Das kommt noch! Auch am STP ist immer wieder die eine oder andere Hex anwesend!Dafür wurde ich noch nicht angefordert![]()