Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem mich das Arbeitsleben heut nur körperlich, aber noch immer nicht geistig hatte, wirds wohl Zeit, dass i meine Bilanz zum ersten OÖ-Stammi-Besuch niederschreib.

die @Mitglied #347099 und i waren höchst motiviert und haben nach einigen Umwegen auch dahin gefunden wo wir hin wollten. Die steirer Brigade hat uns direkt vor der Location abgefangen und uns zu einem ersten Umtrunk verschleppt. Wir waren dann überpünktlich, und trotzdem ned die ersten. Ich hatte bei der Begrüßung scho Mühe mir die Namen zu merken und es wurde im Laufe des Abends nicht besser...immer noch mehr Leute und noch weniger bekannte Gesichter. Zum Glück gab es Namensschilder - die ich aber meist ned dalesen hab aus der Weite :hahaha:

Essen war lecker - mei Tiroler Madl hat brav geteilt. Und das Trinken is a nie ausgegangen. Dann ging das lustige Rutschen los - ma muss ja überall mal a bissl mitreden. Oder es zumindest probieren. Das Rutschen endete für mich an der Bar, dort wo a andere hängen blieben sind......So guate Schnapsln gibts da.......auf dem Deitschn hat ma verzichten können - aber die @Mitglied #409008 hätt sonst ja ned so an tollen Kegelpartner ghabt, wenn ma ned mit eam ins Huangartn kommen wären....Viva Colonia...

Das Kegel umwerfen versuchen hat a gleich super für mi angfangen.... alles abgeräumt bei der zweiten Kugel. Nur war das dann leider auch scho wieder alles für den Abend. So viel Glück im Spiel hab i dann doch wieder ned.

by the way: es müssen Vampiere unter den Stammtischbesuchern gewesen sein - Bisse an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen.....tztztz.....

Geendet hat der ganze Spaß mit aner Gesangseinlage nach der anderen .... da schaust was a kloane liabe Tirolerin für a Stimm habn kann, wenns bsoffen is......gell, lieber @Mitglied #257177 :hahaha: :hahaha: die nächtlichen Spaziergänge sollt i ned vergessen.....und die wachsamen Aufmerksamkeit des harten Kerns, ob eh alles scho schlafen gangen is in diversen Zimmern.....

Es war mir eine Ehre - wenn i darf komm i wieder. Und bring a bissl mehr tiroler Verstärkung mit :hurra: :hurra: :hurra:

fast hätt ichs vergessen: @Mitglied #187841 i bin froh, dass du das dritte zimmer im bett ned angenommen hast :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben