R
Gast
(Gelöschter Account)
I schreib wenig, hob oba ZA gobtArbeitet's ihr alle tagsüber nix, weil's soviel Zeit habts zum Schreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I schreib wenig, hob oba ZA gobtArbeitet's ihr alle tagsüber nix, weil's soviel Zeit habts zum Schreiben![]()
Seit gestern is ruhig im kammerlNa das sagt der nachlässige Besenkammerlstrolch .....![]()
Du bist kein Engel, da ist ja eher noch die @Mitglied #391811 ein Engel, wenn sie ihren unschuldigen Blick aufsetzt ....Ich brauch kan Besen zum Fliegen![]()

Also ich hab sie ja schon a paar Mal gesehen aber so an Blick kenn i net von ihrDu bist kein Engel, da ist ja eher noch die @Mitglied #391811 ein Engel, wenn sie ihren unschuldigen Blick aufsetzt ....![]()
Und bitte was???? Bin eh de ganzen Abend so leise und unschuldig da gesessenDu bist kein Engel, da ist ja eher noch die @Mitglied #391811 ein Engel, wenn sie ihren unschuldigen Blick aufsetzt ....![]()
Sowas hab ich?Du bist kein Engel, da ist ja eher noch die @Mitglied #391811 ein Engel, wenn sie ihren unschuldigen Blick aufsetzt ....![]()
das kann i bestätigenUnd bitte was???? Bin eh de ganzen Abend so leise und unschuldig da gesessen![]()
Hast auf die Tätowierungen oder die Tepf geschaut?Also ich hab sie ja schon a paar Mal gesehen aber so an Blick kenn i net von ihr![]()
jetzt passt es ....Und bitte was???? Bin eh de ganzen Abend so leise und schuldig da gesessen![]()
Jo ...Sowas hab ich?Ich hab leider meistens wenig Kontrolle über meine Mimik.
![]()
Verdammt, den sollte ich unbedingt üben, das könnte nützlich sein!Jo ...![]()
Das schaffst Du nie und nimmerVerdammt, den sollte ich unbedingt üben, das könnte nützlich sein!
Das befürchte ich leider auch.Das schaffst Du nie und nimmer![]()
Soll ichs Dir beibringen?Das befürchte ich leider auch.![]()
Was qualifiziert dich da als Lehrer?Soll ichs Dir beibringen?![]()
Mein unschuldiger Blick?Was qualifiziert dich da als Lehrer?![]()

die nächtlichen Spaziergänge sollt i ned vergessen.....und die wachsamen Aufmerksamkeit des harten Kerns, ob eh alles scho schlafen gangen is in diversen Zimmern.....

Den musst ma nächstes Mal zeigen!Mein unschuldiger Blick?![]()
Dann mußt mir halt auch mal in die Augen schaun... mein StandardblickDen musst ma nächstes Mal zeigen!![]()