E
Gast
(Gelöschter Account)
War eh schon mal eine dortJa,ja, die Tirolermadln - ich habs ja gewußt dass die in unserer Bande noch fehlen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eh schon mal eine dortJa,ja, die Tirolermadln - ich habs ja gewußt dass die in unserer Bande noch fehlen!![]()
Wir sind nicht nur erschienen sondern auch gekommen, vorher und nachher!Wißt Ihr was mich am meisten freut? Dass wirklich alle neuen Teilnehmer, die eingeladen wurden auch erschienen sind - und das waren doch einige!![]()
Ja natürlich!War eh schon mal eine dort![]()
Jetzt passt es .....Mein schmutziger Blick?![]()
Was - so lange habt Ihr´s ausgehalten?Wir sind nicht nur erschienen sondern auch gekommen, vorher und nachher!![]()
Fälscherkönig!Jetzt passt es .....![]()

Ja natürlich!
Hab ja auch nur ´in Tirol lebende Tirolr/innen´ gemeint!

i hob heit amoi nochzöht....es woan echt 43 EF_User do.....und mia haum erst den Rekord bei 40
![]()
![]()

i hob heit amoi nochzöht....es woan echt 43 EF_User do.....und mia haum erst den Rekord bei 40
![]()
najo....waun ma bedenkt, dass Linz 5x gressa is ois STP, is des jo goa ned amoi soooo oarg![]()

hey Opi.....jetz werd bloß ned größenwaunsinnig
Kriagts jo eh a wieda a Varstärkung aus OÖ !najo....waun ma bedenkt, dass Linz 5x gressa is ois STP, is des jo goa ned amoi soooo oarg
Kriagts jo eh a wieda a Varstärkung aus OÖ !![]()

Kriagts jo eh a wieda a Varstärkung aus OÖ !![]()
najo....waun ma bedenkt, dass Linz 5x gressa is ois STP, is des jo goa ned amoi soooo oarg![]()
Vlt erscheine ich ja dir auch wieder gg
Ich brauch eindeutig mehr freie Wochenenden .... ich muss da wieder hin wenn ich darf![]()

Och, meine Wünsche halten sich doch eh in Grenzen ....Sonst noch Wünsche?![]()