W
Gast
(Gelöschter Account)
koa sorge....i glab du hast alles checkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
koa sorge....i glab du hast alles checkt![]()
Ich bin kurz
Ich bin um 7 uhr aufs zimmer
Nachdem ich als letzte gegangen bin, wat danach keine Musik mehrwar das als plötzlich die musik von unten nimma zu hören war ?![]()
Stecker zogn....Nachdem ich als letzte gegangen bin, wat danach keine Musik mehr
Nachdem ich als letzte gegangen bin, wat danach keine Musik mehr
drei schritt zruck und oana vor..do dauerts hoit a bissldas möchte ich auch wissen, wobei ich nur 400 m vom Lokal entfernt wohne gg
Dafür hast Zeit ghabthabs nur gehört nicht gesehen . ;-)
Dafür hast Zeit ghabt![]()
die ältere frau, die wir troffen habn war wohl auch grad beim einschlafenklar war ja grad beim einschlafen . ..![]()
hätt ma sich das aufheben sollen? ich hab meins verschenkt.![]()
Ich hatte den zirbelschnaps von @Mitglied #333691 im zimmer xDIn meinem warst nicht, ich hätt an wein ghabt![]()
Da dmx geht ja immer noch 3-4x rund ums Wirtshaus und kontrolliert ob eh alle Lichter aus sind....drei schritt zruck und oana vor..do dauerts hoit a bissl![]()
Das weiß ich nicht mehr!die ältere frau, die wir troffen habn war wohl auch grad beim einschlafen
@Mitglied #366131 i hoff du hast koa schimpf kriegt![]()
I hob nu nie was von Berghexn gehört...bergfexn
Vl haben alle den richtigen job?Arbeitet's ihr alle tagsüber nix, weil's soviel Zeit habts zum Schreiben![]()
Sei nicht so zwieder! Hexe!Arbeitet's ihr alle tagsüber nix, weil's soviel Zeit habts zum Schreiben![]()

I sogs glei i wors nedJa, wurde gestern erfolgreich gegoogelt, ich binnein zugelassenes Schmerzmittel!![]()
Na das sagt der nachlässige Besenkammerlstrolch .....Vl haben alle den richtigen job?![]()

Ich brauch kan Besen zum FliegenSei nicht so zwieder! Hexe!
Wo war eigentlich dein Besen? Und sag jetzt nicht, am Kopf, das wäre nämlich gelogen!![]()