A
Gast
(Gelöschter Account)
Aahm... Nana, mir gehts schon wieder gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah Wunderheilung!Aahm... Nana, mir gehts schon wieder gut...
Österreichische bergfexn san zaach...![]()
...nein,nein...die sind besonders empfindlich...ach geh.....so empfindlich san mir bergfexn doch goa ned.......wo hast denn das gehört?...nein,nein...die sind besonders empfindlich...
![]()
Hallo, ja gestern hast echt was verpaßt!
hast ja eh ein Dauervisum!![]()

Hoffe du trainierst jetzt einmal fürn nächstenSo jetzt ist der Moment da wo ich wieder ok bin. Essen schmeckt und Hohlraumsausn is a futsch![]()
i glaub, es woa so ca. umma hoib 7 , wia i ois ana vo de letztn 4 ausn Lokal aussa bin![]()
i glaub es war sieben......Es war noch nicht später?
Wir halten auch nix mehr aus![]()

ich bin um halb 10 zu hause eingetroffen![]()
d.h. 3 % circa..Ich erlaube mir mal hier dazuzusenfen: Schön wenn auch Stammtische außerhalb von Wien wirklich gut besucht sind.@Mitglied #366131 scheint das in OÖ sehr gut zu machen!
Ich glaube es wird wieder Zeit für ein größeres Fest (in Wien)(nächstes Jahr wäre auch 15-jähriges EF Jubiläum)
Für die Statistiker: Im Laufe des gestrigen Samstag sind ca. 200 Livechecks vergeben worden (insgesamt gibt es bereits über 6.500 Livechecks in der Datenbank).![]()
200d.h. 3 % circa..
200 neue Checks ist natürlich der Hammer.
Jup schon. War ganz chillig und cool200?! I hab viel verpasst
ach geh.....so empfindlich san mir bergfexn doch goa ned.......wo hast denn das gehört?![]()
Ganz logo....tier und fauna in die berge ist eine empfindliche umgebung....und die klimawandel wird nicht einfacher(stammtisch.?)
OHHH das hast du.. wobei die Rechnung wäre x*(x-1)/2= 200 neue Checks200?! I hab viel verpasst
das möchte ich auch wissenwo warst denn duuuuu no?
wobei....daheim eingetroffen bin i erst um vier nachmittags![]()
Hört sich viel an, aber man benötigt dazu lediglich 19-21 Personen die sich noch nie gecheckt habend.h. 3 % circa..
200 neue Checks ist natürlich der Hammer.