B
Gast
(Gelöschter Account)
Wia außa bin woats weg! Hab nu oane graucht und mi dauniglegt!...wo bistn du auf amoi hinkumman? mia haum di nu gsuacht, owa du woarst vaschwundibus
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wia außa bin woats weg! Hab nu oane graucht und mi dauniglegt!...wo bistn du auf amoi hinkumman? mia haum di nu gsuacht, owa du woarst vaschwundibus
![]()
....irgendwo hab ich gehörte,das mit reife männer muss man eine sehr große rücksicht nehmen.....die gehen sonst leicht hops.....
...
![]()
DefinitivWenn uns der die Rechnung schickt dann samma am Arsch!![]()
Um mit wildesten Gerüchten aufzuräumen, trete ich zurück in die Öffentlichkeit und gebe folgendes bekannt:Apropos Frauenpower: Haben wir den @Mitglied #419768 gestern so traumatisiert dass er sich jetzt ausm Kammerl nimmer raus traut?
Das ist schön!Also, ich bin nicht verschreckt))

Das ist schön!
Und nachdem du dich diesmal so wacker geschlagen und als vertrauenswürdig herausgestellt hast, darfst du dich nächstes Mal vielleicht wirklich schon um einen Besen kümmern!![]()

Hau dir net so oft auf den Schädel, net dass dann dein Besenjob nimma richtig machen kannst
Jaja tram weiterDen brauch i nimma machen![]()
Warum? Bist suspendiert worden?Den brauch i nimma machen![]()
Na wirklich net... I darf jetzt offiziell an der Gesellschaft teil nehmenJaja tram weiter![]()
Da hast was falsch verstandenNa wirklich net... I darf jetzt offiziell an der Gesellschaft teil nehmen![]()
Gefeuert!!! Weil olle Besen gfladert worden sind....Warum? Bist suspendiert worden?![]()
Dann wirst ja zum Putzsklaven degradiertGefeuert!!! Weil olle Besen gfladert worden sind....
Hob i eh gschriem
Du hast geschrieben, du DACHTEST sie wären gestohlen. Dabei samma nur heim gflogn.Gefeuert!!! Weil olle Besen gfladert worden sind....
Hob i eh gschriem
Des kann i nu schlechterDann wirst ja zum Putzsklaven degradiert![]()
Des lernst schon, übung macht den Meister.Des kann i nu schlechter)
Naa... Es sads jo gfernst!!!!!Du hast geschrieben, du DACHTEST sie wären gestohlen. Dabei samma nur heim gflogn.![]()
Nur vorsichtig. Du hast schließlich ganz offensichtlich ned aufgepasst. Hätt ganz leicht passieren können dass sie wirklich wer stiehlt.Naa... Es sads jo gfernst!!!!!