- Reaktionen
- 28.306
- Checks
- 60
Ignorefunktion...und hier nicht auf ihn bezogen schreiben...ohne das ich dabei war, weiß ich bereits a Menge von/über deine Taten!
Ohne irgendwas wissen zu wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ignorefunktion...und hier nicht auf ihn bezogen schreiben...ohne das ich dabei war, weiß ich bereits a Menge von/über deine Taten!
Viel Wissen macht KopfwehOhne irgendwas wissen zu wollen...![]()
Och, kopfweh is egal. Da herinnen hat des jeddr zweiteViel Wissen macht Kopfweh
Och, kopfweh is egal. Da herinnen hat des jeddr zweite![]()
Hörfehler? Du arme, hörst scho schlechtJa das hör ich öfter.![]()
Boa, echt org - i weiß von gestern nicht mehr viel und hab trotzdem Kopfweh - wie geht denn das?Viel Wissen macht Kopfweh
Bei dir kommt des hohe alter no dazuaBoa, echt org - i weiß von gestern nicht mehr viel und hab trotzdem Kopfweh - wie geht denn das?

Frechs Luada...Bei dir kommt des hohe alter no dazua![]()

Einer hat sogar mal gesagt i bin SERIÖS!Hörfehler? Du arme, hörst scho schlecht![]()

Eindeutig - dei Gehör funktioniert net richtigEiner hat sogar mal gesagt i bin SERIÖS!![]()
@Mitglied #409008Bei dir kommt des hohe alter no dazua![]()

Viel Wissen macht Kopfweh

Frauenpower

Der sitzt scho beim PsychologenApropos Frauenpower: Haben wir den @Mitglied #419768 gestern so traumatisiert dass er sich jetzt ausm Kammerl nimmer raus traut?
des befürcht i a..wos hobts denn mit ihm gmacht, i bin max. 15 min neben ihm gsessen...i bin unschuldigApropos Frauenpower: Haben wir den @Mitglied #419768 gestern so traumatisiert dass er sich jetzt ausm Kammerl nimmer raus traut?
Des war scho zuuuu vieldes befürcht i a..wos hobts denn mit ihm gmacht, i bin max. 15 min neben ihm gsessen...i bin unschuldig![]()