T
Gast
(Gelöschter Account)
Haben die Damen sonst noch Wünsche?![]()
Wünsche gibt's immer zu erfüllen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die Damen sonst noch Wünsche?![]()
Woast scho vernösdunkel wo ich überall vergessen hab das Licht abzudrehen vor dem weggehen
erwischt
ned so streng die sweety is scho a brave.Aber zum brav sein gehören zweides horcht se ned noch brav au![]()
ich erinnere mich nur an die Frage was ist anständig? Weisst noch die Antwort?Mir wurde erst vor kurzem die Frage gestellt was ist brav? Also bitte....
Anständig unanständigich erinnere mich nur an die Frage was ist anständig? Weisst noch die Antwort?

Nene da gab es auch die brav frageich erinnere mich nur an die Frage was ist anständig? Weisst noch die Antwort?
nein hat er in einer unterhaltung mit mir selbst geschrieben nichts Spionage.Und fands selbst witzig als alle überrascht schauten.Dabei hätt ich ihn verwirrt von 4 facher weiblicher Begleitung am Anfang doch tatsächlich selbst übersehenIm Internet bleibt nichts geheim. Was leider so manche ausnutzen

nein falsch getipptAnständig unanständig![]()
I fang schon heute mit meiner Diät an![]()
Na heute ist ein guter Tag dafür....nicht morgen..?
![]()
Selber schuld, häßt mehr gschloafnsondern weil ich hier kurz vorm einpennen bin...
2h schlaf waren eindeutig zu wenig xD

Na heute ist ein guter Tag dafür![]()
Nur vom SchnapsOoooh....dann geht's dir net gut.....
zuviel von alles.....
![]()
@Mitglied #345743 Nochmal alles Gute zum Geburtstag und danke für die Getränkespende!
@Mitglied #378486 Super dass Du es auf Dich genommen hast uns zu besuchen und wünsche Dir gute Erholung!![]()
Danke dir@Mitglied #345743 Nochmal alles Gute zum Geburtstag und danke für die Getränkespende!
@Mitglied #378486 Super dass Du es auf Dich genommen hast uns zu besuchen und wünsche Dir gute Erholung!![]()

Wieso, gab's Beschwerden?Schon langsam frage ich mich was die ganzen Leute von mir so denken....
Das ich ned einmal brav sein könnte... Und meine Finger bei mir behalten könnte..
Wenn.... Dann wäre es meine Sache! Und muss es ned jedem auf die Nase binden![]()
Nein das ned... Aber immer die Neugier... Und wenn ich sage das nichts war heißt es.. jaja... bla bla...Wieso, gab's Beschwerden?![]()