Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach jetzt sei ned so, man sieht ja eh ned viel! :D
also das kann man jetzt so oder so sehen.Beim Zumpfiava seh ich in jedem Fall mehr als ich sehen wollte
ok dachte es gibt in der gemeinschaft normale höfliche antworten,passt.... gibts nicht,bin a kein grantscherm weil ich nicht jedes geschreibsle hier durchlesen will...werd also nicht dabei sein.... das brauch ich mir auch nicht antun wenn man dann als grantler bezeichnet wird....
die gibts sehr wohl sogar.Wir sind sogar so höflich uns durch nötiges und unnötiges bla,bla näher kennenzulernen.Etwas das dir wohl anscheinend nicht als Zweck eines Stammtisches zu erscheinen mag.
Denn bist dort wirds noch mehr bla bla geben.
Es soll sogar Leute geben die Bedauern bei vielen zuwenig bla bla und mit einigen sogar kein bla bla ausgetauscht zu haben.Und zwecks Höflichkeit würde ich dir herzlichst empfehlen deine eigenen postings hingehend Wertschätzung des gegenübers nochmals zu überdenken.Vielleicht kommst dann darauf warum hier einige viel bla bla von sich zu geben haben.
Und die Moral von der Geschicht ohne bla bla gehts im Leben einfach nicht

Aber eine vermisse ich...wo ist der besens verstauer hin..?:schulterzuck: :hmm:
keine Sorge aufgrund sehr geselligen angenehmen Verhaltens ist ihm als Neuling wohl die Reststrafe erlassen worden und bla bla bla
scheint ein netter kerl zu sein und bla bla bla
und das obwohl er neu und wir so böse sind bla bla und bevor ichs vergess bla

Zurück
Oben