C
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ist dein Magen wieder ok?Armer, schwarzer Kater!... mich hat das Reparatur-Steak grad gerettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist dein Magen wieder ok?Armer, schwarzer Kater!... mich hat das Reparatur-Steak grad gerettet.
Dann ist dein Magen wieder ok?
bei mir war's a schlag ohne kakaound an gaugau mit schlog![]()

I fang schon heute mit meiner Diät anIch werd auch heute Schonkost zu mir nehmen!![]()
Hat dir aber gefallenbei mir war's a schlag ohne kakao
danke @Mitglied #366131 für die organisation und natürlich für die einladung.
und an alle erschienenen gäste für die lustige stimmung
die tirolerinnen haben sich sehr wohl gefühltund kommen sicher gern wieder mal vorbei
![]()
Sodala. @Mitglied #380679 hat ihre Profileinstellungen geändert und darf jetzt gecheckt werden![]()
tja manche wussten um die wahre grösse des Lemuren(nicht nur körper sondern humormässig) bereits vor dem gestrigen TagNaja, wie sonst ist es möglich, dass jemand innerhalb von ein paar Tagen um 35 cm wächst?![]()
Das Wort hatten wir schon mal - und was heißt das jetzt auf Deutsch?rückwärtsmarenden
Im Internet bleibt nichts geheim. Was leider so manche ausnutzentja manche wussten um die wahre grösse des Lemuren(nicht nur körper sondern humormässig) bereits vor dem gestrigen Tag![]()
dass einem das essen aus dem gesicht gefallen istDas Wort hatten wir schon mal - und was heißt das jetzt auf Deutsch?![]()
Wennst da noch mal was durch den Kopf gehen läßtDas Wort hatten wir schon mal - und was heißt das jetzt auf Deutsch?![]()
Es war mir ein Volksfest!bei mir war's a schlag ohne kakao
danke @Mitglied #366131 für die organisation und natürlich für die einladung.
und an alle erschienenen gäste für die lustige stimmung
die tirolerinnen haben sich sehr wohl gefühltund kommen sicher gern wieder mal vorbei
![]()

Das Wort hatten wir schon mal - und was heißt das jetzt auf Deutsch?![]()

Es war mir ein Volksfest!
Und die/der Oberösterreicher kommt auch sicher nach Tirol!![]()
Und sich damit über die Grundregel eines Stammis - DISKRETIONWas leider so manche ausnutzen
- hinwegsetzen!darf ich dann auch mal erscheinen?Juhuuuu! Wir freuen uns schon sehr!
darf ich dann auch mal erscheinen?![]()
Owa nur wennst ned frech bistJuhuuuu! Wir freuen uns schon sehr!
Owa nur wennst ned frech bist![]()
Muast eh nedAngst?
... ich werd mich sicherlich nicht verstellen.
Ich weiß auch net genau. Es war so Dunkel
So endlich daheim und alles ausgepackt. Und jetzt gibt es eine heiße Dusche während es draußen in Strömen gießt.
dunkel wo ich überall vergessen hab das Licht abzudrehen vor dem weggehen