- Reaktionen
- 31.846
- Checks
- 45
Ihr würdets da meine Hilflosigkeit so schamlos ausnutzen???? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos kau i scho wieda dafia ???![]()
I glaub net dass da auch nur IGENDWER Skrupel hätt...Ihr würdets da meine Hilflosigkeit so schamlos ausnutzen????![]()
Nix, aber ich hab ja auch ned geschrieben, was mir auf den Fingern gelegen wäre![]()
I glaub net dass da auch nur IGENDWER Skrupel hätt...![]()
i leckat sogar no den teller obI glaub net dass da auch nur IGENDWER Skrupel hätt...![]()
jetzt oba...gibs ihm, des braucht erAuwa du host mi namentlich erwähnt!!!! In Zusammenhang mit Pest und Cholera...Sog moi Scheissal, rennst nu rund????![]()
i leckat sogar no den teller ob![]()

Auwa du host mi namentlich erwähnt!!!! In Zusammenhang mit Pest und Cholera...Sog moi Scheissal, rennst nu rund????

NachtWar wieder mal a leiwander Stammi. Viele neue und alte Gesichter. Leider nicht mit allen zu sprechen gekommen. Jedenfalls ein gelungene/r Abend/Nacht
assoo....wer kann des bezeugen?Nachtwo warst du ? in der nacht war ich brav in Bett
![]()

Wurde da nicht im Vorfeld des Stammis irgendwas von Torte oder so geschrieben? Wer hat die geklaut?![]()
Da haben wir schon die Übeltäterin!
Wer hat die geklaut?
Ich? Würde ich doch nie machenDa haben wir schon die Übeltäterin!![]()
Mir aschad.. meine nächtliche heizung ist ned damir is sooooo koid xD