B
Gast
(Gelöschter Account)
...und halleluja*zefixx*

Jessas schau owa...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und halleluja*zefixx*

Und des is koa Grund ned, hier Frust und Unhöflichkeit verbreiten zu wollen.....*zefixx*![]()

jo... es zimmer nummer 19 hast ja ned gefundenWos du ollas siagst... tatsächlich lieg i gmiatlich im Bettal....Erholungsbedarf, nachdems gestern moi heiss und moi kalt und wieder heiss und wieder kalt war![]()
nachdem gestern moi heiss und moi kalt und wieder heiss und wieder kalt war![]()
Warst nicht ausgeglichen?moi heiss und moi kalt und wieder heiss und wieder kalt war

jo... es zimmer nummer 19 hast ja ned gefunden![]()
so heftig...neidig binWos du ollas siagst... tatsächlich lieg i gmiatlich im Bettal....Erholungsbedarf, nachdems gestern moi heiss und moi kalt und wieder heiss und wieder kalt war![]()
Warst nicht ausgeglichen?![]()
hätt die des sooo vü gstört?Hätt i sicher....owa woast Jo eh ned allanig...![]()
so heftig...neidig bin![]()
jo... es zimmer nummer 19 hast ja ned gefunden![]()

hätt die des sooo vü gstört?![]()
![]()

Das da halt net weh tuast.....*Seufz* *Sich auf seine Finger setzt*![]()
Bi jo owa a jedem was Gutes vergönnt...und vei goa ned neidig![]()

Das da halt net weh tuast.....
du bist so mutig prinzessinNaja, ist die Wahl zwischen Pest und Cholera: Wenn ich ned drauf sitzen bleib, dann schreib ich was wofür mir die Lola dann weh tut![]()

i hilf da, dann gehts schneller gg
Wos kau i scho wieda dafia ???Naja, ist die Wahl zwischen Pest und Cholera: Wenn ich ned drauf sitzen bleib, dann schreib ich was wofür mir die Lola dann weh tut![]()