- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Rezept des Abends: Nudelsuppe!![]()
al denteFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rezept des Abends: Nudelsuppe!![]()
al denteal dente
Ja knackig ist ja nicht was schlechtes....![]()
Hobs a glei gfrogt warums Prinzessin sagt, ob i ihr leicht was getan hätt???Des hob i ihrer glei am anfang abgewöhnt bei mir .... ui .....
jo sicherHaben die Damen sonst noch Wünsche?![]()
weilst vielleicht oan in da krone hattest... frech bin , sorryI
Hobs a glei gfrogt warums Prinzessin sagt, ob i ihr leicht was getan hätt???![]()

weilst vielleicht oan in da krone hattest... frech bin , sorry![]()
I
Hobs a glei gfrogt warums Prinzessin sagt, ob i ihr leicht was getan hätt???![]()
jo sicher![]()
nehm dich beim wort mozartEinfach PN und dann schau mer amol.![]()
Die Gute kriagt sicher a super Trinkgeld, zumindest von den Mandern!![]()

für sichDie Gute kriagt sicher a super Trinkgeld, zumindest von den Mandern!
und an gaugau mit schlogNaja, hätte sie mich auch Prinzessin genannt, dann wär ich wohl mit dem Trinkgeld knausrig gewordenNur weil ich gerne Mädchen-Alkohol in Form von Baileys trinke, bin ich noch keine Prinzessin.
![]()
Mag sein...mi ködert ma mit so an Kosenamen nedfür sich
Naja, hätte sie mich auch Prinzessin genannt, dann wär ich wohl mit dem Trinkgeld knausrig gewordenNur weil ich gerne Mädchen-Alkohol in Form von Baileys trinke, bin ich noch keine Prinzessin.
![]()
und an gaugau mit schlog![]()
und an gaugau mit schlog![]()
eierlikör mit ....?NatürlichAber dafür hab ich mir ja auch eine Hardcore Nachspeise mit viel Alkohol gegönnt
![]()