- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Genau! Wie sagen die Rollerpiloten? Owa vom Gas!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Wie sagen die Rollerpiloten? Owa vom Gas!![]()

I WILL mich aber aufregen!!!![]()

Guten Morgen....![]()
jojo...des schatzal gib ma des..schatzal mogst no wos..schatzal bring i da.....hört ma hoit gernViva Colonia!!! Oder wie war das gestern nochmal?War wieder ein super toller Abend. Hat mich besonders gefreut alte (in eurem Fall natürlich metaphorisch gesprochen @Mitglied #53363 ) Gesichter nach vielen Jahren wieder zu sehen. "Leider" waren dann doch so viele Leute, dass ich nicht dazu gekommen bin, mich mit allen zu unterhalten. Besonders mit den Felsenbewohnern aus dem fernen Westen habe ich mich leider gar nicht unterhalten.
Ich hoffe das kann ich bei anderer Gelegenheit mal nachholen.
Hat wirklich wieder großen Spass gemacht, die Kellnerin war auch eine riesen Gaudi.
Prinzessin! <3jojo...des schatzal gib ma des..schatzal mogst no wos..schatzal bring i da.....hört ma hoit gern![]()
sei froh und ohne an motivationsschub sprich an xunden shot, (zwischendurch)hãtt er a bissi anstrengend sei können![]()
Eh nicht, es wurde ehh schön langsam hell!So schlimm ist die zeitumstellung net.....![]()
jojo...des schatzal gib ma des..schatzal mogst no wos..schatzal bring i da.....hört ma hoit gern![]()
den hättst a du ohne a motivation ned ausghoitnWieso wundert mich das jetzt überhaupt nicht?![]()
jaaaa...manche sabbern no immerHmm. War DIE Kellnerin wieder da?![]()
den hättst a du ohne a motivation ned ausghoitn![]()

manche sabbern no immer![]()
Des hob i ihrer glei am anfang abgewöhnt bei mir .... ui .....Prinzessin! <3
Das mit dem Sabbern ist eine Alterserscheinung im hohen Alter.![]()
Des hob i ihrer glei am anfang abgewöhnt bei mir .... ui .....
und i hab ihm glaubhaft machen können, das des a kochforums treffen is.![]()

und i hab ihm glaubhaft machen können, das des a kochforums treffen is.![]()

Nicht mein typHat sie dir leicht nicht gfallen?![]()