G
Gast
(Gelöschter Account)
i bitte bittehe cool ...wer will denn do no aufsteigen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i bitte bittehe cool ...wer will denn do no aufsteigen?![]()
Pass blos auf, s´Froscherl hat Raketentreibstoff getankt!i bitte bitte![]()
Des wär mal was.Hab ja eh mal dran gedacht im Kilt aufzutauchen Aber das wär kitschig. Da müsstens mehrere sein aber hat ja keiner einenI hob jo goa koan Rock an!![]()
![]()
oder intuss...do wirds heiss hinter mirMitglied #366131 schrieb:Pass blos auf, s´Froscherl hat Raketentreibstoff getankt!![]()
....vorher, nacher - sowieso immeroder intuss...do wirds heiss hinter mir![]()
gut das du das sagst muss ich nächsten Monat beantragenGebessert ist es schon.Da hat ja das Treffen von netten Leuten in OÖ und Stp auch viel zum heilen beigetragen.Stammis sollten vom Arzt verschrieben werden![]()
wär ein Reformvorschlag für die Gkk Kuraufenthalt EF Stammi
![]()
Ah Kuscheli das erinnert mich an was kriegst a pngut das du das sagst muss ich nächsten Monat beantragen![]()
Is des wos Siaßes?kriegst a pn
ne was sauresIs des wos Siaßes?![]()
Des liegt in da GarageWenn er den a so laung im Auto spaziernfiat wie des Fenster?![]()
do liegts eh a guat und wartet geduldigDes liegt in da Garage![]()
auf den einbau im jahre schneedo liegts eh a guat und wartet geduldig![]()
do liegts eh a guat und wartet geduldig![]()
A nockats Puppal würd net so lang warten müssen - auf den Einbau!auf den einbau im jahre schnee![]()

da würd er ganz schnell werden wie da blitzA nockats Puppal würd net so lang warten müssen - auf den Einbau!![]()
Des wird ned einbaut, des wird a Schmuckständaauf den einbau im jahre schnee![]()
Jo Opi woas glaubst den du va mirA nockats Puppal würd net so lang warten müssen - auf den Einbau!![]()
hob i do wos verpastJo Opi woas glaubst den du va mir
Kannst ma dei Nichte eh voastön![]()

Nanahob i do wos verpast![]()
sicher hob i do wos intresantes verpast
Kannst a jetzt zum Lokal fahrn. Die Kellnerin is grad dasicher hob i do wos intresantes verpast![]()