B
Gast
(Gelöschter Account)
...und eine Woche drauf dann der OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und eine Woche drauf dann der OÖ
Der Unterschied .Kennst den Watschenmann .De einen denkens ich depp sags auch noch ja würde gefallen.
Ja dieses Monat hast ein Programm.Aber ein lustiges....und eine Woche drauf dann der OÖ![]()
![]()
Der Unterschied .Kennst den Watschenmann .De einen denkens ich depp sags auch noch ja würde gefallen.
Lustig?Ja dieses Monat hast ein Programm.Aber ein lustiges.![]()
Schade eigentlich dass net a ´ordentliche´ OÖ-Delegation zur Geburtstagsfeier eines prominenten STP-Mitglieds dort erscheint!Ja dieses Monat hast ein Programm.Aber ein lustiges.![]()
Erst recht wennst a Rockerl an hast![]()
ned gesagt das letzte Mal als ich einen Trupp mit Rockwer hat denn geburtstag????Schade eigentlich dass net a ´ordentliche´ OÖ-Delegation zur Geburtstagsfeier eines prominenten STP-Mitglieds dort erscheint!![]()
Hab ich in Irland auch live erlebt - war ein halbes Jahr dort auf einer Baustelle!Männer im (irischen) Kilt
Ich weiss würd gern aber weisst ja uniklinik InnsbruckSchade eigentlich dass net a ´ordentliche´ OÖ-Delegation zur Geburtstagsfeier eines prominenten STP-Mitglieds d.ort erscheint!![]()
stimmt hast erzählt .Ach ja ist zwar weit hin aber Mai 2017 sieht mich gar kein Stammi da gehts einen ganzen Monat nach IrlandHab ich in Irland auch live erlebt - war ein halbes Jahr dort auf einer Baustelle!![]()

Ok du schaust halt nur Frauen unters Rockerl. Und net leugnen das hab ich schon gesehenned gesagt das letzte Mal als ich einen Trupp mit Rock
am Tisch tanzen sah wollt ich aus 2gründen nicht drunterschauen.
erstens warens lauter Männer im (irischen) Kilt
zweitens wie soll i drunterschauen wenn i selber dabei bin.
Nachkontrolle nach einer Op.Da bin ich die gesamte nächste Woche
Wieso sollt ich leugnen.Wie heissts Augen sind ein Kompliment.Finger eine BeleidigungOk du schaust halt nur Frauen unters Rockerl. Und net leugnen das hab ich schon gesehen![]()
ah okk.. gute besserungNachkontrolle nach einer Op.Da bin ich die gesamte nächste Woche

wär ein Reformvorschlag für die Gkk Kuraufenthalt EF Stammi Jetzt Ecke ich sicher bei einigen an, aber bei euch bekommt man bei den Stammis eh mehr Einblick als was man haben möchteWieso sollt ich leugnen.Wie heissts Augen sind ein Kompliment.Finger eine Beleidigung
griaß diHallo zusammen
Wie meinst das?Jetzt Ecke ich sicher bei einigen an, aber bei euch bekommt man bei den Stammis eh mehr Einblick als was man haben möchte![]()