- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Wie meinst das?
augen zu und durch.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst das?
augen zu und durch.Slipless und zu kurze Röcke.Wie meinst das?
moch ned sovü werbung für unsern stammi, da @Mitglied #366131 mog se jo ned daretten vo lauter bewerberSlipless und zu kurze Röcke.
...mit Kurzanfragen!lauter bewerber

wär a idee...beim kegeln schaut des sicher heiss ausI hob jo goa koan Rock an!![]()
![]()
Ich hab eh nie meine Kontaktlinsen drinnen gehabtOder Brille abnehmen!![]()
![]()
uppsmoch ned sovü werbung für unsern stammi, da @Mitglied #366131 mog se jo ned daretten vo lauter bewerber![]()
wär a idee...beim kegeln schaut des sicher heiss aus![]()
...meine Wadln san weißwär a idee...beim kegeln schaut des sicher heiss aus![]()

Dafür gibt es Strümpfe...meine Wadln san weiß
Vielleicht kriagst jo Du amoi rote Ohren?![]()
![]()

ok heiss is übertrieben ..oba lustig sicher, wenn des rockerl um seine schenkerl schwingt und er die kugel elegant ausseschupft

des riskier i gg...meine Wadln san weiß
Vielleicht kriagst jo Du amoi rote Ohren?![]()
![]()
Für die Ohren?Dafür gibt es Strümpfe![]()
Vielleicht a nu Balletschuchal oziag - der Sieg is mir sicha!ok heiss is übertrieben ..oba lustig sicher, wenn des rockerl um seine schenkerl schwingt und er die kugel elegant ausseschupft![]()

Für deine WadlnFür die Ohren?![]()
bist etwa neidischSchleimer![]()
Vielleicht is die Freudi wieder mal mit von der Partie - die sorgt für rote Wadln UND rote Ohren!Für deine Wadln

versuch es malKaun der blasn a![]()
ballerinas reichen ggVielleicht a nu Balletschuchal oziag - der Sieg is mir sicha!![]()