E
Gast
(Gelöschter Account)
Aber gegen das Engerl komm i net an![]()
sry.. bin so a klans spring gingerl
von einem tisch zum nächsten hüpfen und überall blödsinn mitlabern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gegen das Engerl komm i net an![]()
Wia hoit da Weana sogat: `Heast, audran brauchst mit dera net!´Kannst aber a goschat sein.und das mein ich positiv
Wandermaus?tisch zum nächsten hüpfen
Da find ma was.Wien steht ja jetzt wohl in den Sternen. Aber wer weiß![]()
Stp wär ungefähr halber Weg zwischen dir und mir oder täusch ich mich da???Wia hoit da Weana sogat: `Heast, audran brauchst mit dera net!´
fastWandermaus?![]()
Obwohlfast....
- Mäuse san eher unterm Tisch! 
Stp brauch ich länger als nach Linz.Da find ma was.Stp wär ungefähr halber Weg zwischen dir und mir oder täusch ich mich da?
Jo eh.Aber es ist ja lustig. Also was mich an goscherten Frauen stören sollt ist mir noch immer ein RätselWia hoit da Weana sogat: `Heast, audran brauchst mit dera net!´

Solang du ned auf den Tisch hüpftst
sry.. bin so a klans spring gingerl
von einem tisch zum nächsten hüpfen und überall blödsinn mitlabern![]()

Solang du ned auf den Tisch hüpftst![]()

Ach ja AbrechnungszeitStp brauch ich länger als nach Linz.
und dritter Freitag des Monats ist beruflich unmöglich
Erst recht wennst a Rockerl an hastwürde dir ja auch noch gefallen![]()
![]()

und dann brauch ich eh wieder zwei Wochen Erholung! Glaubst wirklich nur mir?würde dir ja auch noch gefallen![]()
![]()
Der vom @Mitglied #208682 is aba glei des we draufIch besuch als nächstes den STPund dann brauch ich eh wieder zwei Wochen Erholung!
![]()
Da hab ich a Bitte.Richt bitte dem Geburtstagskind ganz liebe Grüsse ausIch besuch als nächstes den STPund dann brauch ich eh wieder zwei Wochen Erholung!
![]()