B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe keinen süssen Blick!Oh was für ein süßer Blick
wo bin ich?
Danke trotzdem für das Kompliment!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen süssen Blick!Oh was für ein süßer Blick
wo bin ich?
Also hab dich in den Hinweisen erblickt.Erblickt man dich auch wieder am Stammi ?Oh was für ein süßer Blick
wo bin ich?

Göh denkst das a do muss a hin sein und do is ned sicherAn Weana der de Pappn hoit?![]()
Göh denkst das a do muss a hin sein und do is ned sicher![]()
Bei mir müssens a de Pappn extra daschlogn!
Wurde schon versucht nutzt a nix(bei den Wienern)Bei mir müssens a de Pappn extra daschlogn!
![]()
Vielleicht nutzt es bei an Weanabatzi?Wurde schon versucht nutzt a nix![]()
ob das jetzt nicht a klassisches Eigentor warWar eh so gemeint wurde unvollständig gepostet.Also bei dir doch nedVielleicht nutzt es bei an Weanabatzi?![]()
dein schmäh passt so wie er ist Wenn nix dazwischen kommt...Ah noch wenn entdeckt @Mitglied #370321 wie stehts mit dir.Falls wer lästig wird könnten wir eine Axt brauchenob das jetzt nicht a klassisches Eigentor war
@Mitglied #313861
ich sag gleich.. ich hab ne grosse gosche..
und kann mein mundwerk teilweise nicht halten![]()
![]()
ist das was negatives?Kann ich so bestätigen!ich sag gleich.. ich hab ne grosse gosche
Jojo, so sans de Weiwaleit!kann mein mundwerk teilweise nicht halten

Jaja. Hab natürlich dich gemeintIch habe keinen süssen Blick!
Danke trotzdem für das Kompliment!![]()
![]()
Dieses Jahr eher nicht mehr.Also hab dich in den Hinweisen erblickt.Erblickt man dich auch wieder am Stammi ?![]()
ihr seit euch ebenbürtig@Mitglied #313861
ich sag gleich.. ich hab ne grosse gosche..
und kann mein mundwerk teilweise nicht halten![]()
![]()
Ja sie hat wirklich a große Klappe - auch in echtist das was negatives?
jaist das was negatives?
Kann ich so bestätigen!
Jojo, so sans de Weiwaleit!![]()
SchadeJaja. Hab natürlich dich gemeint
Dieses Jahr eher nicht mehr.
ihr seit euch ebenbürtig![]()
Wien steht ja jetzt wohl in den Sternen. Aber wer weißSchadeaber find schon einen Weg dich zu sehen

Kannst aber a goschat sein.und das mein ich positivJa sie hat wirklich a große Klappe - auch in echt
Aber gegen das Engerl komm i net anKannst aber a goschat sein.und das mein ich positiv