B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich immer wieder - wenn....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Echt, ma und i hab ma scho Hoffnungen gmachtdie sind leider alle vergeben.![]()
i ned lass mi ned freiwilig weich kochen![]()
i ned lass mi ned freiwilig weich kochen![]()
Des kann ma jetz verstehn wie ma will. Klingt fost ois hätt i de Erscheinung eines Zombies wobeis von der Hautfarbe ned sooo abwegig wär.Du brauchst eh selber nix machen - allein Dein Anblick lässt allen den Atem stocken!![]()
Und de Strümpfe ham meine Lakein zerfressen. Jo ich auch!Echt, ma und i hab ma scho Hoffnungen gmacht![]()
De reichen bis zu meinem Lebensende100 Gummipunkte.![]()
Des kann ma jetz verstehn wie ma will. Klingt fost ois hätt i de Erscheinung eines Zombies wobeis von der Hautfarbe ned sooo abwegig wär.Und de Strümpfe ham meine Lakein zerfressen.
![]()
Warte mal wieviele s´nächste mal mit Schocki und Stopfnadel am Stammi erscheinen!De reichen bis zu meinem Lebensende![]()

I loss meine Strümpfe ned stopfen!Warte mal wieviele s´nächste mal mit Schocki und Stopfnadel am Stammi erscheinen!
![]()
...und ohne Suppenkessel!und a gmiatliche no dazua
Unsa opi fiacht eh mehr die Bar als die FrauenJo genauwer traut sich zu uns in den Hexenkessel?
![]()
genau des woins jo damit erreichen!Muas is woi ganz weglassen.

An der Bar kriag i wenigstens des wos i wü!Unsa opi fischt eh mehr die Bar als die Frauen![]()

Okeee. Dann läufts do auf an Rollkragen ohne mit Pulli aus.Woaßt, des san jo Pharisäer -
genau des woins jo damit erreichen!![]()
Echt, ma und i hab ma scho Hoffnungen gmacht![]()
Jo ich auch!
jetzt hat er mir auch noch die letzte Hoffnung genommen - snief![]()

Hab zwei Tage neben lauta junge Frauen Möbel geschleppt. Da hab i stark sein müssen
Jo wast eh.. es Pumperl und so.![]()
Okeee. Dann läufts do auf an Rollkragen ohne mit Pulli aus.![]()
na dann hoff ich doch mal dass sich jemand findet der Dir beim ausziehen desselben behilflich istMir san imma de jüngsten und brauchen a Altersvorsorge