Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte Vorsprung von Di bis Freitag im Spital hab ich fast ausschliesslich geschlafen:hahaha: da war noch was auf Vorrat.Guten Morgen Überraschender.Mit dir hätte ich nicht gerechnet.Umso mehr hat es mich gefreut

bin schon lange wach und wieder zuhause.
war wieder ein netter lustiger abend mit euch.
freu mich schon auf den nächsten stammi:D

Guten Morgen beinand.....danke an den Chef, dass ich euch illustre Runde besuchen durfte. War mir a Freude alte (owa durchwegs faltenslose ;) ) und neue Gesichter gesichtet zu haben.
Lg und no an schönen Sonntag....:winke:

bin schon lange wach und wieder zuhause.
war wieder ein netter lustiger abend mit euch.
freu mich schon auf den nächsten stammi:D
war sehr lustig mit dir.Mag es wenn sich wer einfach nicht unterkriegen lässt.Und so einer bist du ganz eindeutig.
guten morgen,war wieder a lustige gsellschaft und dank der tatkräftigen hilfe von @Mitglied #345743 , schaffte ich den 3. platz ;)
Falsch beim Kegeln für mich Ergebnisunabhängig stets 1.Platz.Von dem der nicht kegeln wollte weil er es nicht kann zu dem der gestern wehmütig zuschaute weil er zwecks op nicht durfte bedurfte es zweierlei
ungefähr 4 Monate und die mitreissende @Mitglied #409008

war sehr lustig mit dir.Mag es wenn sich wer einfach nicht unterkriegen lässt.Und so einer bist du ganz eindeutig.

Falsch beim Kegeln für mich Ergebnisunabhängig stets 1.Platz.Von dem der nicht kegeln wollte weil er es nicht kann zu dem der gestern wehmütig zuschaute weil er zwecks op nicht durfte bedurfte es zweierlei
ungefähr 4 Monate und die mitreissende @Mitglied #409008
ja ich lass mich trotz des harten schickals schlag nicht unterkriegen,obwohl das mir sehr viel kraft gekostet hat.

Zurück
Oben