- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
und erst der popo....kein vergleichNix da, als die haseys gehst ned durch, die sind vieeel jünger als du.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und erst der popo....kein vergleichNix da, als die haseys gehst ned durch, die sind vieeel jünger als du.![]()
und erst der popo....kein vergleich
i schau scho olle aufn popo. und es san alle drei topKann ich ned sagen, weil ich hab dem Kuscheli ned auf den Hintern gschaut....beim weiblichen Part von den Haseys kann ich selbige Behauptung jedoch nicht aufstellen.![]()
![]()
obwohl ich zart rosa hinten bini schau scho olle aufn popo. und es san alle drei top![]()
au das wird aber eine nasse angelegenheituiiiiiiiiii....na da freud sich eine ganz bsonders![]()
obwohl ich zart rosa hinten bin
obwohl ich zart rosa hinten bin![]()
ne das kommt vom EukalyptusHat dich die Freudi leicht erwischt? Aso wart, nein, dann wär das Popscherl ned zartrosa sondern knallrot und in weiterer Folge grün und blau.![]()
jaasso...wieso denn des? überstrapaziert??
![]()
und wer ist schuld duohhhhhh![]()
no wer denn?und wer ist schuld du![]()
i bin dein popo no nie zu nahe gekommen und wenn dann wär er net rosano wer denn?

teppichklopfer jetzt auspack ...prack pracki bin dein popo no nie zu nahe gekommen und wenn dann wär er net rosa![]()
jaja immer diese ausreden.i bin dein popo no nie zu nahe gekommen und wenn dann wär er net rosa![]()
wos hostn angstellt, bist mitn popo am baumstamm obagrutschtjaja immer diese ausreden.
ne der ist wieder in Ordnung.![]()
na hob a schwere darm op hinter mir.wos hostn angstellt, bist mitn popo am baumstamm obagrutscht![]()
ahh ja hast eh scho mal erzählt, aber des is eh scho a zeitl aus oder?na hob a schwere darm op hinter mir.
war ned angenehm 4 Monate ned gut sitzen können.vom wc red i gar ned![]()
jo.baer das was danach kam war noch härter und da nage ich heute noch drann.mehr aber über pn oder beim stammi das schreibe ich hier nicht.ahh ja hast eh scho mal erzählt, aber des is eh scho a zeitl aus oder?
eh klar... verfolgn ma des thema ned weiter okjo.baer das was danach kam war noch härter und da nage ich heute noch drann.mehr aber über pn oder beim stammi das schreibe ich hier nicht.