R
Gast
(Gelöschter Account)
Da 01.10.2016 is ned unser tog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Seele ?
Gute Nacht und seit brav muss mir jetzt Tatort anschauen winke winke
Statt Mimi kannst auch Pezi schreiben lol'Ohne Krimi geht die Mimi...'![]()
Statt Mimi kannst auch Pezi schreiben lol
nie ins bett'Ohne Krimi geht die Mimi...'![]()
mein Name ist hase pardon Koala und weis von nichtsWieso du sammelst die gerne hab ich gehört

Nau serwas, da wird's manche wieda schleidanIch hoffe am 1.10 sind viele Anwesend.Da am 27.9 mein Geburtstag ist werd ich diesmal auch ausnahmsweise nicht nüchtern sein.Anstossem werd ich mit etwas hochprozentigem Irischen.Auch die Bar wird diesmal nicht verschont bleiben.![]()
I hoff Du manst do neamd bestimmten?manche wieda schleidan
uiiiiiiiiii....na da freud sich eine ganz bsondersIch hoffe am 1.10 sind viele Anwesend.Da am 27.9 mein Geburtstag ist werd ich diesmal auch ausnahmsweise nicht nüchtern sein.Anstossem werd ich mit etwas hochprozentigem Irischen.Auch die Bar wird diesmal nicht verschont bleiben.![]()

Daun brauchst oiso auch a Gleis zum hoamkema?uiiiiiiiiii....na da freud sich eine ganz bsonders![]()
oba na....i steh auf qualität. da genügen 2 und es passt wunderbarDaun brauchst oiso auch a Gleis zum hoamkema?![]()
Da kommts aber auch auf die Größe drauf an!da genügen 2 und es passt wunderbar
Ich hoffe am 1.10 sind viele Anwesend.Da am 27.9 mein Geburtstag ist werd ich diesmal auch ausnahmsweise nicht nüchtern sein.Anstossem werd ich mit etwas hochprozentigem Irischen.Auch die Bar wird diesmal nicht verschont bleiben.![]()
Denke mal dass da nix für Dich übrigbleiben wird - von dem irischen LeckerliSchmeiss ne Runde für mich mit
Wer nicht dabei ist schaut durch die FingerAllerdings bin ich am 1. beim Fussball
Ich hoffe am 1.10 sind viele Anwesend.Da am 27.9 mein Geburtstag ist werd ich diesmal auch ausnahmsweise nicht nüchtern sein.Anstossem werd ich mit etwas hochprozentigem Irischen.Auch die Bar wird diesmal nicht verschont bleiben.![]()
mein Name ist hase