E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich merke schon de Gesellschaft ist zart besaitet. Dawei habens ob der Donau so an gemütlichen Eindruck hinterlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sinds auch beim @Mitglied #257177 nehm ich stark an das er nicht genau weiss bei dir wieviel Ernsthaftigkeit im Ausdruck Neandertaler steckt.Aber wie ich die Gemütlichkeit der Mostbluzer kenne und schätze eher als Scherz gedacht?Ich merke schon de Gesellschaft ist zart besaitet. Dawei habens ob der Donau so an gemütlichen Eindruck hinterlassen.![]()
i glaub dein Asyl läuft demnächst aus] der Mostbluzer
sag bloss.Weisst was witzig ist den Ausdruck kenn ich nur durch Oberösterreicheri glaub dein Asyl läuft demnächst aus![]()

Neandertaler
Ein Fettnäpfchen nach dem Anderen...Mostbluzer

masseinheit für den kürzesten Weg von einem Fettnäpfchen zum nächstenEin Fettnäpfchen nach dem Anderen...![]()
![]()
Hoast a Glück das den Mundl a Salzburger gspüt hoatsag bloss.Weisst was witzig ist den Ausdruck kenn ich nur durch Oberösterreicher![]()
Jo de fast Schwitzer kriagn deszum glück habe ich eine lebenslange aufenthalts Genehmigung in ooe erhalten![]()
oh danke für das Kompliment.die Alemannen sind doch ein nettes VölkchenJo de fast Schwitzer kriagn des![]()
warst du da im Urlaub in meiner alten Heimat?
Bin i gradwarst du da im Urlaub in meiner alten Heimat?
machst du eine Rundreise oder eventuel einen Abstecher in die Gartenstadt Dornbirn?.Bin i grad![]()
Nur bewegung und seightseeing in der gegend. Und schnapsln ned vagessenmachst du eine Rundreise oder eventuel einen Abstecher in die Gartenstadt Dornbirn?.
besuch auch den Bodensee ist auch eine schöne gegend.Nur bewegung und seightseeing in der gegend. Und schnapsln ned vagessen![]()
is des ned a Niederösterreicher oder täusch i mi doHoast a Glück das den Mundl a Salzburger gspüt hoat![]()
a Wr.Neustädter hob i glaubt is der Merkatzist in wr,Neustadt geboren und nicht salzburgis des ned a Niederösterreicher oder täusch i mi doa Wr.Neustädter hob i glaubt is der Merkatz
also hat ichs doch richtig in Erinnerung.Im Gegensatz zu mancher Rolle ein sehr sehr kultivierter Menschist in wr,Neustadt geboren und nicht salzburg
der Kandidat hat 100 punkte gewonnen.also hat ichs doch richtig in Erinnerung.Im Gegensatz zu mancher Rolle ein sehr sehr kultivierter Mensch