P
Gast
(Gelöschter Account)
Auf jeden Fall das kann ich nicht durchgehen lassen ggdes schreit noch a bissl bestrafung...oder was meinst du pezi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall das kann ich nicht durchgehen lassen ggdes schreit noch a bissl bestrafung...oder was meinst du pezi![]()
Nana das gefällt ihm ja , muss mir was ausdenken fgJo a bissi popoklatsch
Ups, sorry. Es ist nicht so wie es aussiehtUnd ich glaub ich seh nicht richtig was du da schreibst böser böser junge
Mit Wasser und CDJa bitte , an meinen Popo lass ich nur pezi
Jaja der typische Männer SatzUps, sorry. Es ist nicht so wie es aussieht
Wasser ok, aber cd??Mit Wasser und CD
Lol keine Musik- CD sondern das Kosmetik Artikel CD. Aber wenn du doch die andere CD bevorzugst an mir solls nicht liegenWasser ok, aber cd??
Zu scharfkantig, nein dankeAber wenn du doch die andere CD bevorzugst an mir solls nicht liegen
Aber scharf ist guuuuut!!Zu scharfkantig, nein danke
@Mitglied #20408-bi und @Mitglied #412379 mein armes Zwerchfell.Ihr zwei seids echt klass. ich lach mich schief.Na du, sag Bescheid wenn du wieder zum gerade richten bist@Mitglied #20408-bi und @Mitglied #412379 mein armes Zwerchfell.Ihr zwei seids echt klass. ich lach mich schief.
![]()
Werden ihn schon hinbiegenNa du, sag Bescheid wenn du wieder zum gerade richten bist
du meinst wenn die medikamentöse gekochte Nudel Phase vorbei ist?Na du, sag Bescheid wenn du wieder zum gerade richten bist
das habe ich zum glück hinter mir. Merke nur die Nachwirkungen noch.du meinst wenn die medikamentöse gekochte Nudel Phase vorbei ist?![]()
müssen wir mal überprüfenDa hoff ich doch das die Nudel keine risse bekommen hat fg
naja in deiner Gesellschaft ist nicht das Leben sondern etwas anderes hart Was könntest du wohl damit meinen ggmüssen wir mal überprüfennaja in deiner Gesellschaft ist nicht das Leben sondern etwas anderes hart
![]()
Was könntest du wohl damit meinen gg
ja das kenne ich wenn was anderes hart wirdschon gewusst mein Name ist Hase
An Gips auf deina Haundja das kenne ich wenn was anderes hart wird![]()