G
Gast
(Gelöschter Account)
ne hob konn gips an der Hand.An Gips auf deina Haund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne hob konn gips an der Hand.An Gips auf deina Haund![]()
na hoffentlich härter a gips is jo nu schnella am Sand wie vorher der knochen.An Gips auf deina Haund![]()
hab ich noch nie versuchtna hoffentlich härter a gips is jo nu schnella am Sand wie vorher der knochen.
ich schon.der Arzt hat gesagt wenn ich noch einen Gips ruinier probiert er Stahlbetom.Ich hoffe das meinte er als Scherz weil der nächste Gips kommt bestimmt(kenn mich ja)hab ich noch nie versucht
was stellst den du immer an.bis ja noch schlimmer wie ichich schon.der Arzt hat gesagt wenn ich noch einen Gips ruinier probiert er Stahlbetom.Ich hoffe das meinte er als Scherz weil der nächste Gips kommt bestimmt(kenn mich ja)
Irgenwaun wird jeda woachich schon.der Arzt hat gesagt wenn ich noch einen Gips ruinier probiert er Stahlbetom.Ich hoffe das meinte er als Scherz weil der nächste Gips kommt bestimmt(kenn mich ja)
Gibts fast nichtnoch schlimmer wie ich
Sch....ade is nur wenn des wache ned vagehtIrgenwaun wird jeda woach![]()
des is oba hoartIrgenwaun wird jeda woach![]()
jo sehr hoartdes is oba hoart![]()
siehst gibt doch noch welche wo schlimmer sind wie ich.darum ziehe ich mich zurück in den buschGibts fast nicht![]()
..gibts nimma, heit hom olle scho a Glatznzurück in den busch
meinte ins outback zurück auf meinem baum..gibts nimma, heit hom olle scho a Glatzn![]()
Spiele mich mit dem Gedanke am 16.9 zu de Neandertaler zu fahren hätt no wer lust mit zufahren allein fürcht ich mich.
.....und du maanst, dassd mit dera Aussog, a Einlodung zu de Neandertaler kriagst? 
Spiele mich mit dem Gedanke am 16.9 zu de Neandertaler zu fahren hätt no wer lust mit zufahren allein fürcht ich mich.

spiele ja auch mit dem Gedanken in den "24.Bezirk" zu fahren.Die frage ist nur wie.Spiele mich mit dem Gedanke am 16.9 zu de Neandertaler zu fahren hätt no wer lust mit zufahren allein fürcht ich mich.
Neandertaler ? also da Ötzi is doch nicht im EF gemeldet und wenn doch werdens ihn für einen Stammi auch nicht wiederbeleben können