C
Gast
(Gelöschter Account)
Na ich war ja arbeitenHast die Braut gesehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich war ja arbeitenHast die Braut gesehen?![]()
Nix gesehn. Bin blind vor lauter liebeHast die Braut gesehen?![]()
und ich vor lauter arbeitNix gesehn. Bin blind vor lauter liebe
...von der Arbeit bin ich no nia blind wordn...hextns geblendet von der Grazie der Stammtischmädls...und ich vor lauter arbeit![]()
bei dennen bin i scho lang blind worden....von der Arbeit bin ich no nia blind wordn...hextns geblendet von der Grazie der Stammtischmädls...![]()
ja so eine Menge schöner Frauen sieht man selten an einem Fleck....von der Arbeit bin ich no nia blind wordn...hextns geblendet von der Grazie der Stammtischmädls...![]()
..daun schiab Dei Blindheit net auf Dei Hocknbei dennen bin i scho lang blind worden.![]()
Schleimer..ja so eine Menge schöner Frauen sieht man selten an einem Fleck.

da hast du recht.mal schauen ob ich im Oktober komme oder wieder ins outback zurück kehre.ja so eine Menge schöner Frauen sieht man selten an einem Fleck.
tja seh Moment nur jeden tag schrauben vor dem kopf und keine Abwechslung das mal ne hübsche Nachbarin wieder mal auftaucht,..daun schiab Dei Blindheit net auf Dei Hockn![]()
wenns wahr ist.Mal ehrlich Auf den meisten Feiern sieht man weniger interessantes.Wobei die betonung auf sehen liegt.Was teilweise schwer fällt.Aber wie heissts Augen sind ein Kompliment Hände(unaufgefordert) eine Beleidigung.Schleimer..![]()
da hast du recht.mal schauen ob ich im Oktober komme oder wieder ins outback zurück kehre.![]()
tja seh Moment nur jeden tag schrauben vor dem kopf und keine Abwechslung das mal ne hübsche Nachbarin wieder mal auftaucht,
wie vor 2 wochen![]()
ich schau mal wie es mir geht.ansonsten geht's zurück in den Busch da habe ich meine ruhe.siehst umso mehr wirds Zeit.Hab mir z.b extra den Freitag vor dem nächsten
freigenommen damit mir nur ja nicht ein Nachtdienst dazwischenkommt
.hextns geblendet von der Grazie der Stammtischmädls...![]()

Nanana du schlimmer ggWar nur eine Ausnahme wegen der Hochzeit
Da hat sich doch wieder ein Mann ins Verderben gestürzt![]()
Und ich glaub ich seh nicht richtig was du da schreibst böser böser jungeIch glaub ich weiss von was du da sprichst, sorry schreibst
Ui, gehst du also auch auf andere Stammtische? Oder wo waren diese Grazien zu finden? *duck und schnell renn bevor die Grazien wie Furien über mich herfallen*![]()
![]()

des schreit noch a bissl bestrafung...oder was meinst du peziUnd ich glaub ich seh nicht richtig was du da schreibst böser böser junge
Jo a bissi popoklatschdes schreit noch a bissl bestrafung...oder was meinst du pezi![]()
Ja bitte , an meinen Popo lass ich nur peziJo a bissi popoklatsch