- Reaktionen
- 173.113
- Checks
- 121
Bled glaufenDie Gschicht geht no weiter: Hab' heute dem Petseit einen Check verpasst. Er meinte nur, er war vor 15 Jahren das letzte Mal in Traun!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bled glaufenDie Gschicht geht no weiter: Hab' heute dem Petseit einen Check verpasst. Er meinte nur, er war vor 15 Jahren das letzte Mal in Traun!
![]()
jo meiBled glaufen
Den Schuhen nach, scheinst eher bodenständig zu sein...![]()
Bodenständig schliesst Lady aus?![]()

Mit solche Latscha kannst eh net umkippnAber dein Ava schon eher...
Mit solche Latscha kannst eh net umkippn![]()
Hat unser Froschal a solche - is jo ziemlich standfestAn der Bar...![]()
Das müsstet eh schon gewohnt sein - war ja noch nie anders!wollt um 22 Uhr wieder im Taxi sitzen, es wurde 3:00 Uhr früh!
i a ned....owa wie is des mitn foischn Naumen???
Die Gschicht geht no weiter: Hab' heute dem Petseit einen Check verpasst. Er meinte nur, er war vor 15 Jahren das letzte Mal in Traun!
![]()
endlich endlich endlich.Jaja - Fettnäpfchen gibts derer vieleendlich endlich endlich.
Monate hats gedauert bis mir sowas wer nachmacht.Das gelang mir mit zwei Engeln Wobei ich den Check an eine nette Userin vergeben hab die gar nicht da war und unser kegelndes blondes Engelchen erst vor kurzem ihten Check vom Junistammtisch erhalten hat
Inimm da beim nächsten Mal an Schirm mitde hölfen jo nur seitlich, schweisserbrillen bei nacht und nebel .............mehr sagi ned![]()
Falls regnet und er auf d´Stroßn gsetzt wird?Inimm da beim nächsten Mal an Schirm mit![]()
Heee - do woan scho a poa junge a dabei und sooo jung san jo mia a nimmaalt Weiber Sommer)
Na an SchweißschirmFalls regnet und er auf d´Stroßn gsetzt wird?![]()
als moderator vorstellen kann scho wasdenn mir ist der angesprochene Moderator nämlich persönlich bekannt und alleine von der Haarpracht her bestünde da keinerlei Verwechslungsgefahr mit Oxi.![]()
hob i do an der bar was verpasst mit froschi??Hat unser Froschal a solche - is jo ziemlich standfest![]()
Wias auf oamoi ruig woan - und bravals moderator vorstellen kann scho was![]()
Du hast ALLES und sehr viel verpassthob i do an der bar was verpasst mit froschi??